Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch Beistelltisch DANDY Weiß hochglanz LED

Sehr schlechte Qualität und Kundenservice

Habe den Tisch vor 2 Monaten bestellt und aufgebaut, war am anfangen auch nur normal begeistert da die Qualität nur okay ist. Aber nach 2 Monaten war der Tisch ohne Sonnen Einstrahlung So vergelbt das er unbenutzbar ist und gelb strahlt. Darauf hin habe ich ihn reklamiert und die Antwort von Otto/ Hersteller war das das normal bei weißen Möbel sei, und bot mir eine Rückzahlung von 15% an. Finde ich eine absolute Frechheit würde ich keinen weiter empfehlen diesen Service oder den Tisch

Toller Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut. Er ist nicht zu groß, man kann was unterbringen und die Beleuchtung ist ein Highlight. Leider war die Aufbauanleitung nicht so gut beschrieben. Es gab öfter Missverständnisse. Das Kabel zur Beleuchtung ist leider auch nicht sehr praktisch. Aber ansonsten sind wir ganz zufrieden mit dem Tisch.

Toller Tisch schlechte Qualität

Wir haben uns diesen Tisch gekauft und waren sehr begeistert. Leider mussten wir nach 4 Monaten feststellen das sich der Tisch verfärbt. Also keine Qualität und nicht zu empfehlen. Der Tisch sieht jetzt vergilbt aus und wir sind enttäuscht 😞.

Schlechte Qualität

Wir hatten den Tisch im Dezember gekauft. Jetzt nach grad mal einen halben Jahr ist der Tisch vergilbt. So schlechte Qualität hatte ich noch nie. Viel zu teuer dafür das der Tisch nach so kurzer Zeit vergilbt. Finger weg von diesen Tisch!!!

Qualität 1+

Sehr schlechte Gebrauchs. anw. für d Schienen

Ich habe Nerven gelassen. Mehrere Stunden!!! Das anbringen der Schienen im Schrank ist ungenau. LED gleich defekt durch geringe Festigkeit am Kabel. Einfach nur enttäuscht !!!!

Couchtisch

Von der Optik ein schöner Couchtisch, aber bei leichten Sonneneinfall vergilbt die weiße Oberfläche, da hätte ich zu empfehlen

Toller Tisch

Wir sind richtig zufrieden mit der Ware 👍🏽👍🏽👍🏽

Es ist leicht aufzubauen und es macht dein Wohnzimmer oder Schlafzimmer schöner

Schlechte Beschreibung mit den Schienen ...

Schlechte Beschreibung mit den Schienen genau anders rum gewesen.