Vicco Wickelkommode Wickelregal Wickeltisch OSKAR Weiß

Nach 3 Monaten waren alle Schubladen kaputt

Die Wickelkommode ist überhaupt nicht zu empfehlen! Bereits nach einem Monat viel uns die erste Schublade entgegen, weil die Schienen total verbogen waren. Dann nach vier Monaten waren alle drei Laufschienen der Schubladen kaputt. Der Hersteller bietet KEINE Garantie!!! Lediglich eine gesetzliche Gewährleistung bei sofort defekt gelieferter Ware wird angeboten. Eine Frechheit bei der minderwertigen Qualität. OTTO hält sich da komplett raus und leitet lediglich die Emails zwischen Kunde und Hersteller hin und her. Nach unserer Reklamation wurden uns 15€ angeboten. Die drei neuen Laufschienen plus die Arbeit, die man mit dem Austausch hat, sind deutlich kostspieliger als dieser Betrag. Total enttäuscht von OTTO. In der Beschreibung der Wickelkommode steht: "Die von uns in Deutschland entwickelten Möbel verbinden hohen Designanspruch mit kosteneffizienter Fertigung und hochwertiger Materialqualität." Das einzig Wahre an diesem Satz ist die kosteneffiziente Fertigung! "Richtig billig" würde es besser beschreiben.

Schöne Wickelkommode

Sehr schöne Wickelkommode, habe lange nach einer passenden gesucht und bin mit meiner Entscheidung diese zu kaufen sehr zufrieden. Die Schubladen sind super, man hat genug Stauraum vor allem an der Seite von den Schubladen und neben der wickelfläche kann man noch einiges platzieren.

Der Tisch ist sehr stabil und sieht sehr schön aus. Der Wickelaudsatz lässt sich flexibel anbringen und kann je nach Wunsch weiter links oder rechts montiert werden. Das hat uns gut gefallen

wunderbar

Sehr einfach zu installieren, die Qualität des Holzes ist sehr gut, die Ebene eignet sich auch zum Wickeln des Babys, der Platz ist zum Verstauen recht ordentlich.

Sehr robuste, schwere Kommode

tolle Kommode, wird sehr hochwertig, wiegt auch einiges. Toll, dass man die Wickelfunktion umbauen kann

Unisex Wickeltisch mit Potential Jungendzmr.

Sehr gute zusammen zu bauen ! Gut beschrieben ! Viele Anlage Möglichkeiten !Sehr zufrieden !

super

sehr schöne feine Wickelkommode . einfach klasse. kann man weiter empfehlen

Als Geschenk für meine Schwester die Mama wird 😁 sie ist sehr glücklich

Das ist ein toller Artikel. Passt sehr gut in das Kinderzimmer.

Ein sehr cooler wickeltisch................................

Enttäuscht!!!

Habe schon sehr oft bei Otto bestellt und war immer zufrieden, doch die kommode ist leider nicht zu empfehlen. Einlageböden waren beschädigt und Schubladen sind total billig gemacht. Auf den ersten Blick sieht sie optisch echt schön aus aber man darf nicht auf die Details achten.

Ganz ok

Lieferung super und zeitgemäß, allerdings waren 2 Teile beschädigt, wir haben sie so angenommen und nicht reklamiert weil es eh innen Teile waren, trotzdem ist es nicht ok. Am Ende als wir die 2 Bretter als Regal einsetzten wollten fiel uns auf das 3 kleine Metal Stecker fehlen. Wir hatten sie selber im Keller, ansonsten wäre es ärgerlich wegen 4 Mini teilen zu reklamieren. Ansonsten sieht er toll aus aber wie gesagt, auf die Kleinigkeiten sollte dringend geachtet werden.

Schande !!!

Die Ware wurde vonnder Firma DPD vor der Haustür hingestellt und wurde nicht mal bescheid gegeben dass die Ware da ist.. Leute bestellt nichts von der Otto Marktplatz .. Karton war sogar offen habe sofort Bilder gemacht.. die melden sich nicht mal habe n email geschrieben wird erst in 5-6 Tagen verarbeitet.. Ein NO-GO .. WERDE NIEWIEDERR VON OTTO BESTELLEN

Nicht zu Empfehlen!

Die Wickelkommode sieht aus wie angegeben, allerdings entstehen beim Aufbau einige Fragen. Die vorgebohrten Löcher für die Schubkästenschienen passen nicht nicht genau, so ist fraglich welche Löcher verwendet werden sollen. Zum anderen würde ich die Aufkleber (Nummerierungen der Teile) beanstanden. Die Nummerierung der Teile finde ich ganz gut, würde die Aufkleber aber an Stellen wo man sie nicht sieht Innenseite der Teile) platzieren. Das Entfernen der Aufkleber war sehr mühsam und man bekommt sie eigentlich nicht rückstandlos entfernt.

Leider noch nie so enttäuscht gewesen

Der einzige Vorteil ist der, dass sie aufgebaut super aussieht. Die Lieferung erfolgte in 3 Teilen, dies wurde nirgendwo vermerkt und der Kundenservice war nicht wirklich hilfreich. Nun war sie endlich komplett angekommen und schon beim ersten Paket merkte ich, dass die Kommode beschädigt war. Im 2 Paket war es genau das gleiche. Mit Klebeband und einem Besuch beim Baumarkt war das dann erledigt. Total ärgerlich. Aufbau war mittelmäßig, die Anleitung war in Ordnung aber dennoch war es kompliziert das passende Brett zu finde. Da diese nicht beschriftet waren und die vorgebohrten Löcher oftmals nicht richtig passten. Ich würde definitiv vom Kauf ABRATEN!!! Zu empfehlen ist diese nicht!

3 Kartons und unterschiedliche Lieferzeiten

Also ich war sehr enttäuscht es ist nicht vermerkt das es 3 Kartons sind!!1 und 2 kamen an 1 tag der 3 mit Beschreibung und Schrauben kam aber erst am nächsten tag hatte mich mit den Service in telefonischen kontakt gesetzt das der karton 3/3 fehlt sie haben sich sehr nett verhalten und haben nachgefragt wo es ist so jetzt kommt das beste packet 3/3 kam am nächsten tag an und sehe das bretter kaputt waren das 1 war in der mitte durchweg gebrochen setzte mich wieder mit Otto in Verbindung und sie haben mir einen returenschein geschickt per Email habe es zurück geschickt und hatte bis zum 01.06.2021 Zeit so jetzt kommt das was mich an meisten geärgert hat hoffe es passt noch rein....Hallo Frau Ebert, ich melde mich mit folgender Nachricht von Oskar-Store: Guten Tag Und wieso informieren Sie uns als Händler dann vorab nicht? Eine Reklamation müssen Sie schriftlich beim Händler anzeigen und nicht einfach ein Paket zurück senden, in der Hoffnung, das automatisch ein Neuversand stattfindet. Woher sollen wir als Händler wissen, das dieses Paket beschädigt war und Sie einen Ersatz wollen? Wir senden Ihnen aus Kulanz jetzt das Paket 3/3 zu. Das nächste mal, wenden Sie sich aber bitte vorher an uns. Mit freundlichen Grüßen S.Cierpka Kundenservice Sind noch Fragen offen? Meine Kollegen und ich beraten Sie gern. Viele Grüße Name Rausgenommen aus dem OTTO-Marktplatz-Team Ist die Kopie was ich als Email bekommen hab Also was zu ändern wäre Beschreibung auf 3 Kartons ! Eventuell eine Telefonnummer wo man sich Hinwenden kann damit ich nicht mit Otto Service telefonieren muss weil das ist nachweislich Kundenfreundlichkeit wäre auch nicht schlecht und eine gesonderte Kontrolle ich lese es ständig hier das was kaputt war. 3 Sterne weil Otto Service telefonisch waren immer sehr freundlich

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!! Einfach zum ...

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!! Einfach zum aufbauen Gute Anleitung

Bitte nicht kaufen, Maße nicht passend!

Wir haben uns sehr viel Zeit genommen um wirklich nichts falsch zu machen. Die Anleitung war auch einfach erklärt, soweit so gut. Beim zusammen stecken ist uns jedoch schon aufgefallen, dass die Teile nicht gut aufeinander abgestimmt sind. Das Brett links liegt nur locker drin, sobald sich ein Kind daran hochzieht oder festhält, fällt dieses heraus! Also nicht kindgerecht. Die Schubladen passen ebenfalls nicht perfekt, liegen nicht gut auf und lassen Lücken. Wir haben alles mögliche probiert aber die Schubladen sind einfach zu klein für die Breite, es ist nicht möglich die Lücken zu vermeiden. Ich habe mich sehr auf die Kommode gefreut und wir waren leider sehr enttäuscht..

Ich bin sehr zufrieden 😀

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schubladen kaputt

Nach ca 3 Monaten hakte die Schublade und wir konnten sie nur noch halb öffnen. Nach 6 Monaten kam sie uns das erste Mal komplett entgegen. Haben sie mehrfach versucht selbst zu reparieren, das Schienensystem ist komisch und schwer selbst zu reparieren. Mittlerweile kann auch unser Kind die Schublade öffnen und auch ihm fiel sie entgegen - sehr gefährlich!! Nun ist die Schiene der oberen Schublade komplett kaputt und wir können sie kaum noch öffnen. Nach etwas mehr als einem Jahr. Die Kommode war gedacht Zum Mitwachsen, aber so kann unser Kind die Kommode nicht selbst bedienen.

Sehr schöne (Wickel)Kommode

Die Lieferung war relativ schnell und gut Allerdings ist uns aufgefallen, dass einige Möbelteile fehlten und einige doppelt verschickt wurden. Nach éinem Telefonat mit Otto, habe ich kurze Zeit später, eine Mail vom Verkäufer bekommen und das Problem wurde schnells möglich bearbeitet ! TOP. Nach einigen Tagen kamen dann die fehlenden Möbelteile an und die Montage war super easy dank den tollen Montageplan :) Fazit: TOLLER KUNDENSERVICE SCHNELLE & GUTE LIEFERUNG PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS GUT

Schlechte Qualität

Die Wickelkommode an sich ist praktisch, gut durchdachte, in unterschiedlichen Größen offene „Regale“ und Schubläden, eine schöne große Wickelfläche mit Platz für Windeln und andere Sachen, leider noch kein ganzes Jahr in Benutzung, fallen die Schubläden aus den Schiebeschienen raus, der ganze Korpus wirkt eher unstabil und wirkt schnell abgenutzt.. obwohl wir ihn „nur“ zum Wickeln nutzen und einige Kleinigkeiten darin aufbewahren.. schade‘

Schubladen nicht sicher

Ich habe die Kommode meiner Schwester geschenkt. Ihr Kind hat es schon mit 8 Monaten geschafft, die Schiene der unteren Schublade zu verbiegen und nun vor kurzem die zweite Schublade. So viel Kraft hat das Kind bestimmt noch nicht, ich verstehe nicht, wie das passieren kann... Sehr schade, hatte gehofft dass so eine Kommode länger hält.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Wickeltisch. Der Wickeltisch sieht so schön aus aber, die Qualität lässt zu wünschen übrig Bei fdn Schubladen waren die Löcher nicht vor gebohrt obwohl diese in der Anleitung abgebildet waren. Schrauben haben gefehlt die wir selber im Baumarkt besorgen mussten und die Schubladen kann man nicht im richtigen Winkel einsetzen.

Beschädigte Lieferung

Die Kommode kam beschädigt an, wir wollten über die Beschädigung hinweg sehen da uns die Kommode gut gefallen hat. Beim aufbauen merkten wir nach und nach das mehr Bretter verkratzt sind. Und die Schubladen auch nicht richtig aufeinander passen. Außerdem sind die Griffe sehr instabil und aus billigem Plastik. Wir würden die Kommode nicht nochmal kaufen oder einem Freund empfehlen.

Zehr gut!

Zehr gut!

Schlechte Schubladen

Die wickelkommode an sich ist wunderschön und praktisch leider sind die Schubladen totaler Schrott die obere lässt sich nichtmehr wirklich öffnen und die anderen beiden sind auch langsam am spinnen… Leider nicht zu empfehlen!

An sich gut

An sich ist die Wickelkommode schön, schön hoch und einfach aufzubauen. Leider rutschen meine Schubladen immer wieder aus den schienen so das die Schubladen raus rutschen aber von Verkäufer keine Lösung. Keine Antwort nichts.

Totale Katastrophe

Beim auspacken des ersten Kartons waren fast alles bei allen teilen die Ecken defekt und sogar teilweise zugeklebt. Das ist mehr als ärgerlich. Die anderen Kartons wurden von mir gar nicht erst ausgepackt sondern sofort reklamiert!