Vicco Kleiderschrank Schrank begehbares Regal VISIT XL Weiß

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist mit Hilfe der Bedienungsanleitung einfach zum Zusammen bauen. Was mir nur leider nicht besonders gefällt ist die Qualität. Der Kleiderschrank steht nämlich nach dem ersten Zusammenbauen schon schief. Beim Umzug dachte ich, dass dieser das zweite Zusammenbauen nicht überleben wird. Er steht nun ganz okay zwischen einem hohen Regal und einer Wand, ohne das als Stütze würde er aber komplett schief stehen. Das hat auch nichts mit meinen handwerklichen Künsten zu tun, ich hab mir von erfahrenen Handwerkern Unterstützung geholt. An sich sieht der Schrank aber optisch sehr gut aus und ist sehr praktisch.

Totale Enttäuschung

Ich habe mich auf diesen Schrank gefreut. Doch das ging schnell vorbei. Beim auspacken schon etliche abgeschlagene und eingedrückte Stellen. Wir haben ihn trotzdem aufgebaut, Alternative ist halt nicht da. Doch es wurde noch schlimmer. Er ist krumm und schief. Egal wie man schiebt und hält, es bleibt so krumm. Dazu ist er noch instabil. Ich habe noch ein Brett unten von einer Schrankseite zur anderen geschraubt. Im ganzen eine totale Enttäuschung und keinen Cent Wert. Nie wieder!

Praktisch als Garderobe

Sieht gut aus, die Qualität ist miserabel! Passt alles gar nicht richtig zusammen! Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Schlecht

Sehr viele Teile fehlen! Manche Teile viel zu viel geliefert manche Teile gar nicht geliefert!

Vicco Kleiderschrank »Visit offen begehbar Re

Ansich siehts wirklich sehr schön aus. Die Qualität könnte besser sein und es gab ein paar schwierigkeiten beim aufbauen die schubladen egal wie man sie befestigt wenn man sie rauszieht hängen die schubladen nach unten. Da müssen wir nochmal schauen was wir da machen können um das zu ändern. Zum kleinen teil fehlten auch einige schrauben die ich wiederrum selbst ersetzen konnte. Im großen und ganzen finde ich ihn auf jedenfall schön aber beim aufbau sollte man mit Geduld den schrank aufbauen ^^

Sehr sehr schlechte Qualität und Verarbeitung

Wir haben uns gefreut dadrauf aber schon beim öffnen sehr enttäuscht: sehr schlecht verarbeitet, kaputte Ecken, Lack an vielen Stellen ab und dann fehlten auch noch Teile und manche passten auch garnicht. Wir haben dann schon beim ersten Teil aufgehört wieder eingepackt und reklamiert. Das wurde dann kostenlos abgeholt. Aber trotzdem war es lästig. Definitiv keine weiterempfehlung.

Komplizierter Aufbau

Wer schon mit ikea Produkten Probleme hat, sollte von diesem schrank die Finger lassen! Die Beschreibung vom Aufbau ist sehr schwer zu verstehen. Der Schrank seh nicht mehr ganz neu aus. Hätte schon einige Kratzer.

Leider sehr schlechte Qualität

Optisch ist es genau mein Ding aber die Verarbeitung. Kanten die überstehen( da kann man drehen und wenden wie man will), falsch vorgeborte Löcher (das muss man erstmal hinbekommen) und viele abgeplatzte Ecken! 2 Sterne nur wegen der Optik. Fazit : Definitiv keine Kaufempfehlung.

Optisch super schön... Holz Qualität leider 0

Beim Aufbau wird sehr viel beschädigt, weil das Material eine schlechte Qualität hat. Sonst vom Aussehen einfach super.

Schöner Kleiderschrank

Ich habe mich auf diesen Schrank total gefreut und wurde nicht enttäuscht. Er hatte zwar kleine Macken die man aber nicht sieht und an den Teilen dass sie sich nicht verziehen beim zusammenschrauben könnte man noch dran arbeiten. Und man sollte vielleicht mal drüber nachdenken die Löcher vorzubohren für die Stangen und die Schubladen. Aber im groben und ganzen finde ich ihn immer noch mega toll.

Stabil und schön

Lieferung war in Ordnung alles waren vollständig und unversehrt außer 2 minimale kleine Platz stellen die kaum sichtbar sind wie ich finde. Der Aufbau ging schnell und Ich habe es als junge Frau in 2 Stunden geschafft ;) also schwer ist der Aufbau definitiv nicht.

Es ist o.k

Ich habe mir zwei dieser Teile gekauft um einen begehbaren Kleiderschrank zusammenzustellen. Der erst war super, ließ´sich leicht zusammenbauen aber bei dem zweiten stimmten die Bohrlöcher nicht. Letztendlich steht das Teil jetzt und es ist ganz ok.

Traumhaft

Wir hatten keine Probleme beim Aufbau, auch steht der Schrank Bombenfest. Super Teil. Haben selbst noch einen Vorhang mit Stangen drangebaut. Perfekt

Reicht aus

Is natürlich nicht die beste Qualität Einlege Böden hatten einige aufgeplatzte Stellen und eine Rückwand hat gefehlt wurde aber nach geliefert

Alles inordnung. Schnellere Lieferung als ...

Alles inordnung. Schnellere Lieferung als erwartet