lux.pro Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, »Omaha« Deckenlampe 3 flammig braun

Ist schön aber Preisleistung geht

Die Lampe ist an sich in Ordnung und erfüllt ihren Zweck. Diese sieht qualitativ nicht besonders hochwertig aus sondern recht einfach verarbeitet. Daher finde ich, dass diese auch etwas preiswerter sein könnte.

Der Artikel konnte ganz einfach montiert werden. Es sind passende Schrauben in anständiger Qualität dabei (sagt mein Mann). Leuchtmittel müssen extra dazu bestellt werden! Die Lampe gibt ein tolles gleichmäßiges Licht ab. Wir haben befürchtet, dass sie zu dunkel sein könnte, aber unser Wohnzimmer wird komplett ausgeleuchtet. Naja und gut aussehen tut sie außerdem auch noch dabei. Der Händler hat zudem auch noch einen Blitzversand vor Weihnachten hingelegt! Wir sind begeistert!!

Schöne Lampe

...die allerdings noch immer nicht an meiner Decke hängt, da weder Schrauben noch Dübel im Lieferumfang enhalten waren. Ich habe mich auf eine falsche Aussage einer Bewertung verlassen und besitze selbst nicht die passenden Schrauben und Dübel. Diese habe ich jetzt aber bestellt, da die Baumärkte geschlossen haben und dann bin ich gespannt, wie die Lampe am Ende im Raum wirkt. Wenn man passendes Zubehör hat, ist es sicherlich eine sehr empfehlenswerte Lampe.

Super hell. Hätte niemals gedacht, dass die Leuchte mein Wohnzimmer so erhellt. Und optisch ein Hingucker.

Sehr schöne Lampe

Habe sie mir fürs Schlafzimmer bestellt, sieht super modern und schick aus, sie macht ein schönes Licht, war auch schnell montiert. Allerdings stimme ich den anderen zu, für hohe Decken ist sie eher nicht geeignet. :)

Wenn die Montage nicht wäre ....

Man braucht viel Zeit, Muße und gelenkige Finger, um die Lampe zu montieren ... hat uns echt Nerven gekostet! Wäre fast zurück gegangen, aber keine Lust gehabt, sie wieder abzunehmen, als sie dann endlich dran war ... für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten. Sonst wie auf dem Foto abgebildet.

Gemütliches, warmes Licht

Anfänglich war ich skeptisch beim auspacken der Lampe ob es die richtige Entscheidung war, da sich alles sehr leicht und einfach anfühlte. Nachdem die Lampe nun hängt und mit Ihren 3 Birnen ihr warmen Licht abstrahlt, bin ich vollends überzeugt. Einfach schön anzusehen und gemütlich.

Schöne Lampe

Die Lampe ist einfach zu montieren. Sieht auch sehr schön aus. Ist aber von Material etwas „billig“ deshalb ein Stern Abzug

Dekorativ im Wohnzimmer oder Schlafzimmer

Die Lampe hängt bei mir im Wohnzimmer war, gut zu montieren und macht ein helles aber blendfreies Licht. Passt farblich perfekt zu meinen Möbeln, Die Leuchtmittel sind austauschbar! Super für die Umwelt.

Gute Lampe

Der Lampenschirm ist sehr leicht. Könnte etwas schwerer sein! Ansonsten super schöne Lampe

Schöne Leuchte

Sehr schöne und helle Deckenlampe. Zur problemlosen Montage sollte man 2 gute Dübel mit Schrauben und ein Paar Lüsterklemmen vorrätig haben.

Wunderschöne Deckenleuchte

Die dreiflammige Deckenleuchte gibt sehr schönes, angenehmes und warmes Licht. Leuchtet das ganze Wohnzimmer aus, ohne grell zu wirken. Ich kann diese Lampe nur weiter empfehlen.

Dekorativ

Super schnelle Lieferung, schöne Deckenleuchte, schönes Licht. Keine Schrauben und Dübel mit im Paket, Leuchtmittel auch nicht also- vorher besorgen 💡

Sehr schöne Lampe für niedrige Decken

Habe diese Lampe für unsere Wohnung bestellt, da wir keine Strahler haben wollten. Diese Lampe leuchtet den Raum gut aus und ist schön dezent auf weißen Decken.

Tolle Lampe

Diese Lampe in braun ist sehr hochwertig.. die Verarbeitung ist gut und das Anbringen sehr einfach.. die Lampe sieht sehr edel aus.. nur zu empfehlen

Schöne Lampe

Ist hochwertig und gibt echt was her . Leuchtkraft ist ausreichend und ein warmes Licht. Kann ich empfehlen.

Schöne lampe

Also ich finde die lampe sehr schön was mir nicht gefällt ist da mann drei Glühbirnen braucht Eine hätte auch gereicht

Sehr schoen!

Tolle Deckenlampe, die ein wunderschönes Licht macht ♥️

Tolle Artikel!

Die Lampe ist sehr schön und gibt viel Licht, ich habe das nicht so erwartet, ich bin positiv überrascht.

Ein super toller Artikel

Chice Lampe

Chice Lampe, sehr einfach in der Montage, macht ein gutes angenehmes Licht und sieht toll aus an der Decke!

Die Lampe wurde für das Wohnzimmer gekauft, wir sind sehr zufrieden, es ist schön, einfach zu montieren

Macht ein schönes Licht

Die Lampe macht ein schönes Licht, allerdings ist die Anbringung echt sehr umständlich!

Schöne Lampe

Preis ist in Ordnung.Brauchte Sie fürs neue Schlafzimmer,sieht echt gut aus.Kann ich empfehlen.

Tolles Produkt und niedriger Preis

Sehr schöne dezente Deckenlampe Mut einem sehr niedrigen Preis. Schnelle Lieferung

Schöne Lampe

Das einzige was bemängelt wird es wurden zu große Schrauben geliefert sonst ist die Lampe echt schön.

schöne Lampe

Lampe sehr schön... leider nicht passend, wenn gleich daneben ein Rauchmelder hängen muss.

Vielseitige Lampe

Diese Lampe ist nicht nur zeitlos, sondern auch vielseitig für viele Räume einsetzbar.

Sehr zufrieden

Sehr schön und hell. Würd ich jedem weiterempfehlen

Ich liebe sie sehr. War einfach anzubringen. Sehr schön