FINEBUY Schuhschrank SuVa13522_1 (Schuhschrank Holz Weiß 100x108x37,5 cm Hoch) Schuhregal Flur 20 Paar Schuhe, Schuhablage Modern

Sehr gute Verarbeitung gute Anleitung

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank kam als 2 Pakete Sehr gut verpackt Ausgepackt Teile kontrolliert keine schrammen kratzer etc. Alles vollständig Der Aufbau ist sehr gut per Anleitung nachvollzogen. Schraubendreher Holzleim kleiner Hammer. Fertig. Nach 40 Minuten stand das Teil komplett im Flur. Schrauben werden in kleine Plastefassungen eingeschraubt. Daneben sind Dübellöcher. Ob manche das nicht unterscheiden können, wenn sie schreiben die Schrauben fallen raus, bleibt offen. Für die schrauben gibt es Metallklammern zum verspannen. Die drückt man rein und verdreht sie nach zusammen fügen. Die Regalböden sind ebenfalls fest verdübelt und nicht nur einlegebretter. Perfekt. Schiebetüren einhängen. Rollen sind per Schräubchen leicht höhenverstellbar sodass man die mechanik anpassen kann wenn es mal klemmt. Perfekt. Das einzige was fehlt wäre ein Türgriff welcher ins die Holzplatte eingelassen (ausgespart) ist, aber das ist meckern auf hohem Niveu Ich bin sehr zufrieden und habe mir noch 2 Sitzbänke mit Schuhfächern sowie eine Garderobe aus dem Programm dazu gekauft. Ebenfalls alles sehr gut. Danke dafür

Ohne Griffe

Dieser Schrank ist geräumig , erfüllt seinen Zweck. Aber , dass an den Türen keine Griffe zum schieben sind ist für mich ein ziemliches Manko.

Der Schrank erfüllt nicht das, was ...

Der Schrank erfüllt nicht das, was beschrieben ist. Nicht sehr stabil, Türen schließen nicht komplett. Ein paar Teile waren bei Lieferung zerkratzt und ausgefranst. Nicht empfehlenswert für das Geld.

Super schöner Schrank mit viel Platz

Habe lange nach einem Schrank gesucht wo viele Schuhe rein passen ,der aber auch nicht zu hoch ist und bin endlich auf diesen gestoßen . Zu zweit war er einfach und schnell aufzubauen. Die Schiebetüren laufen ganz flüssig. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder holen

Preis-Leistung passt

Wir haben einen genau solchen Schrank gesucht und hier für einen kleinen Preis gefunden. Haben nichts hochwertiges erwartet. Der Schrank erfüllt das, was wir brauchen - Stauraum. Nicht sehr stabil, Türen schließen nicht komplett. Ein paar Teile waren bei Lieferung zerkratzt und ausgefranst. Nach Mitteilung an Verkäufer akzeptable und unkomplizierte Lösungsvorschläge erhalten.

Schuhschrank

Leider waren am Schuhschrank ein paar kleine optische Mängel. Auch die Aufbauanleitung ist sehr spärlich.

Vollkatastrophe

Der Schrank wurde mit einer beschädigten Schranktür geliefert (unklar ob Transportschaden oder schon defekt verpackt). Da man (allein schon im Sinne der Umwelt) davon ausgeht, das Ersatzteile vorhanden sind, hatte ich den restlichen Schrank aufgebaut und hier stellte sich heraus, das die zweite Schranktür zu klein war und somit nicht passte. Auf Nachfrage beim Kundendienst von Finebuy hieß es, das man keinerlei Ersatzteile hätte. Stattdessen bot man an einen Bruchteil des Warenwerts als Entschädigung zurück zu zahlen oder ich solle den Schrank wieder komplett demontieren und vom Paketdienstleister abholen lassen (immerhin für mich kostenlos). Zumindest möchte ich positiv erwähnen, das die Rückerstattung nach Rücksendung problemlos ablief und ich nicht meinem Geld hinterher rennen musste.

Schöner stabiler Schuhschrank

Leicht aufzubaue,Aufbauanleitung gut erklärt, auch für Laien verständlich. Qualität sehr gut und sieht gut aus.

Schuhschrank für die Küche

Leichter Aufbau, habe ihn in der Küche für kleine Utensilien, sehr geräumig, würde ich wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung

Der Aufbau war sehr schlecht. Verbindungen zu den Schrauben blieben beim zusammen Schrauben nicht in den Löschern. Sind ständig raus gefallen. Schrauben schlechte Qualität. Nicht weiter zu empfehlen.

Schöner Schrank mit viel Platz

Schöner Schrank mit viel Platz

Schlechte Verarbeitung

Sieht gut aus, leider sind die Löscher nicht gut vor gebort und die Schrauben sind mindere Qualität!! Für den Preis nicht zum weiter Empfehlen!!!

Besten Dank......sehr gerne wieder kaufen..........