MoonWorks Print-Shirt Damen T-Shirt Fasching Karneval Konfetti im Herzen Kostüm-Ersatz Verkl mit Print

Sehr schönes T-Shirt, fällt aber leider viel a

Es handelt sich um ein sehr schönes T-Shirt von toller Qualität. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht. Ich habe das T-Shirt in allen Größen, also von S bis 3 XL bestellt, da es für 5 unterschiedliche Mädels gedacht ist. Leider muss ich sagen, dass bei keiner Einzigen das T-Shirt entsprechende ihrer normalen Größe gepasst hat. Es fällt ca 2 Größen zu klein aus !!!! Wir verwenden es als unser Gruppenshirt, wenn wir aif Tour sind -nicht nur an Karneval-, da der Spruch super zu uns passt.

Die Größenbeschreibung passt gar nicht.

Der Print ist war wirklich süß. Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. 2XXL und XL. Normalerweise habe ich XL, das hat nicht gepasst. Auch das 2XL Shirt geht gerade noch. Es ist nur minimal (weniger als 1 cm) in Breite und Länge größer. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Ist aber N U R für Fastnacht. ...und gewaschen habe ich es noch nicht.

Ist ok

Größenangabe passt Material auch ok meine Kaufempfehlung.

Genaue Passform Sieht gut aus