Frentree Leggings mit Taschen für Damen, Lange Sporthose, (High Waist, Yogaleggings in vielen Farben) Laufhose mit hohem Komfort

Ich bin begeistert

Genauso wie gewünscht! Da ich im Rollstuhl sitze und leider in diesem Jahr einiges an Kilos zugenommen habe, war ich auf der Suche nach einer Leggings, welche bequem zu tragen ist und mich nicht wie eine Presswurst aussehen lässt. Und ich bin begeistert. Sie sitzt super, hat einen hohen Bund und schneidet oder zwickt nicht. Auch das Material ist angenehm. Die Seitentaschen sind super praktisch. Die Verarbeitung ist hochwertig. Wie vieles, färbt auch diese beim ersten Waschgang ab- daher aufpassen. Sie wird definitiv sehr oft getragen werden und ich bestellen werde ich mir auch noch die oder andere Farbe. Ich habe sie extra eine Nummer größer bestellt. Wäre vermutlich nicht nötig gewesen aber auch so hat sie einen wunderbaren (und lockeren) Sitz. Toll, einfach nur tolles Produkt. Ich kann die Leggings nur weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Stoff, blickdicht, und praktisch. Genau so eine Hose habe ich gesucht.

passt wie angegossen

Diese Sporthose trage ich sehr gerne bei Gymnastik und Yoga. Sitzt super und rutscht nicht

Material sehr gut.

Das Material ist wunderbar angenehm zutragen.

Einfach die beste

Seit Jahren suchte ich so eins, und endlich habe ich gefunden. Beste Qualität, beste Passform, und natürlich schöne Farbe. Was Will man mehr. Top

Blickdichte Hose

Die Hose paßt genau und ist vor allem blickdicht. Sie ist angenehm zu tragen und bleibt gut in Form.

Lange Beine

Endlich eine Leggins, die an der Hüfte passt und in der Länge bis zum Knöchel reicht. Trage 36/38 und S/M ist somit perfekt

Passt super.

Sehr schöne bequeme sportleggins!

Die Leggins fällt grössengerecht aus, sehr schönes glattes Material, angenehm zu tragen. Die Taschen sind super praktisch. Ich werde noch andere Farben bestellen!👍🏻

Leider schmales Gummiband in breitem Bund

Bequem, allerdings handelt es sich bei dem breiten Bund nur um ein breites Stoffstück mit 1cm Gummiband darin. Sehr unangenehm und kreirt dadurch einen Ring. Der schlankende Effekt geht dadurch völlig verloren.

Immer wieder gern

Qualität schlecht

Der Stoff peelt schon als er an kam, am Bund sehr sehr eng genäht, drückt in Bauch, sehr unangenehm daher beim Tragen

Super Passform

Sehr bequem. Gute Qualität bin zufrieden auch mit Preis /Leistung

Sehr schade!

Schöne Farbe, Material fühlt sich gut an. Das große "Aber": Größe XL, Taille so eng, nicht dehnbar, da kein Gummi, sondern der Bund irgendwie nach innen umgeklappt wurde und dann geklebt worden ist ?

Bin voll zufrieden

Schönes Material, perfekte Passform, einfach toll.

Leider viel zu kurz und zu eng

Leider ist die Hose mir viel zu kurz und auch etwas zu eng. Außerdem find ich den Stoff nicht ganz so angenehm. Die Leggings fühlt sich sehr nach Plastik an und würde ich nicht als Sporthose nutzen (was ich selber zwar auch nicht vor hatte aber vielleicht will ja wirklich jemand die Hose für den Sport nutzen). Für mich persönlich war das ein Fehlkauf aber falls jemand anders die Hose kaufen möchte würde ich empfehlen, sie eine Nummer größer zu nehmen.

Sehr gut.

super bequem zu tragen, toller weicher Stoff

super bequem zu tragen, toller weicher Stoff

Super bequem rutscht nicht kneift nicht bleibt

Wow 👌 sehr schön

top

gute Qualität und Passform

Bequem

Super angenehme Hose, toller Stoff

Sitzt perfekt

Die Leggins ist perfekt für Outdooraktivitäten. Sie sitzt wie eine 2. Haut und macht jede Bewegung mit. Ein kleiner Nachteil, sie ist sehr empfindlich und zieht schnell Fäden.

Hose

Hose sitzt gut aber bisschen kurz von der Länge.

Hat mich nicht überzeugt

Material war angenehm weich aber bei einer Gr.von 176 m war mir die Hose zu kurz

Viel zu klein

Hose wird für 3 xl angeboten, ist aber viel kleiner!

Leggings

Sitzt perfekt.