Königsglas Latte-Macchiato-Glas Latte Macchiato Glas 300 ml Cappuccino Gläser-Set doppelwandig, Kaffeetasse, 2/4er Glas Set Trinkglas Thermoglas Kaffee Teeglas Kaffeegläser Tasse

Bekommen Risse gehen kaputt

Gläser bekommen Risse von innen sieht unschön aus. Ich habe jeweils zwei Packungen von den großen und kleinen Gläsern gekauft 16 Stück davon habe ich noch 2 übrig als ich mich beschwert habe, habe ich noch mal ne neue Packung zugeschickt bekommen. Jedoch sind auch die kaputtgegangen. Also die Qualität ist nicht wünschenswert.

Wir haben zweimal vier Gläser bestellt. An ...

Wir haben zweimal vier Gläser bestellt. An sich sind die Gläser schön, aber halten nicht lange. Sie sind sehr dünn und man muss sie wie ein rohes Ei behandeln. Beim ersten abwaschen mit der Hand ist eins kaputt gegangen. Innerhalb sieben Wochen nochmal zwei Gläser. Dazu ist eins oben am Rand leicht gesprungen. Ich kaufe diese Gläser nicht noch einmal. Preis Leistung für diese Qualität ist nicht angemessen.