Königsglas Latte-Macchiato-Glas Latte Macchiato Glas 300 ml Cappuccino Gläser-Set doppelwandig, Kaffeetasse, 2/4er Glas Set Trinkglas Thermoglas Kaffee Teeglas Kaffeegläser Tasse

extrem empfindlich, alle schnell kaputt

Ich verstehe die zahlreichen exzellenten Bewertungen nicht. Katastrophale Qualität. Man brauchte nur mal den Löffel nach dem Umrühren ins Glas stellen oder gefühlt das Glas streng ansehen, schon war ein Riss drin. Sowas hab ich noch nie erlebt. Alle vier Gläser waren innerhalb weniger Wochen kaputt. Ich besitze Geschirr, das Jahrzehnte alt ist und regelmäßig in den Geschirrspüler wandert, an uns lag es also nicht. Nie wieder.

extrem empfindlich, alle schnell kaputt

Katastrophale Qualität. Sie sind sehr dünn und man muss sie wie ein rohes Ei behandeln.

Sehr empfindlich

Leider sind die Gläser sehr empfindlich. Eins ist mir umgekippt( auf der Abtropffläche des Kunststoffspülbeckens). Es war sofort kaputt. Die Gläser muss man wie ein rohes Ei behandeln!

Ich hab öfter beim Otto gekauft aber jz ich ...

Ich hab öfter beim Otto gekauft aber jz ich empfehle niemanden das er beim Otto etw kaufen Lieferung ist total schlecht und Kundenservice sind unverantwortlich deshalb ich persönlich kaufe nie wieder bei Otto