Königsglas Latte-Macchiato-Glas Latte Macchiato Glas 300 ml Cappuccino Gläser-Set doppelwandig, Kaffeetasse, 2/4er Glas Set Trinkglas Thermoglas Kaffee Teeglas Kaffeegläser Tasse

Genial und Edel

Die Gläser sind sehr sicher verpackt bei uns angekommen und haben sofort einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Von der Größe her sind die beiden Gläser optimal für unsere Kaffemaschine. Das ganze sieht echt genial aus und man verbrennt sich nicht sofort die Finger. Ich finde es ist auch optimal als Geschenk, wenn man jemandem eine freude machen möchte. Ich bin völlig zufrieden mit diesen Gläsern.

Hab nun 4 Stück

Hab das Set 1x geschenkt bekommen und jetzt nochmal selber bestellt für ein ganzes Set. Die Gläser fassen sich gut an, der Macchiato ist innen wunderbar heiß und außen spüre ich nichts. Ich mag sie :)

Die Gläser sind von sehr guter Qualität, meine Frau liebt die jetzt schon. Kaffe mit milch sieht sehr gut aus darin, durch die doppelwand ist es auch nicht so heiss. Kann man ohne Probleme anfassen. Die Wanddicke ist auch in Ordnung.

Stabile Gläser halten länger warm. Von der ...

Stabile Gläser halten länger warm. Von der Qualität bin ich ja zufrieden. Hat mir sehr gut gefallen. Aus kosmetischen Glas ist die Matrial. Einfache empfehlenswert

Macchiato Gläser

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte das Glück ein richtiges Schnäppchen zu machen 😁 mein Latte Macchiato schmeckt jetzt noch besser 🤤

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön das Getränk hält sehr schön warm und die Gläser während in der Hand auch nicht heiß

Sehr hochwertige Gläser

Die Gläser sind sehr gut verarbeitet und sehen top aus. Ich bin begeistert

Sehr gute Qualität

Die Gläser sind von sehr guter Qualität. Es hat die optimale Grösse für Kaffe und Latte Macchiato. Der Aufschrift Königsglas lässt es sehr edel aussehen. Wir sind sehr zufrieden damit und werden uns noch welche zulegen. Preis Leistung ist wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Gläser

Sie sehen sehr schön aus und es lässt sich gut aus den Gläsern trinken! Würde sie immer wieder kaufen

sehr schick

würde ich jeder zeit wieder kaufen. Ein einziger Kritikpunkt ist, die passen nicht unter meiner Siebdruckmaschine :-)

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Tolle Sache

Aussen kühl und innen heiße Ware! So mag man das. Empfehlung!

Praktisch und schick

Schöne Gläser…sieht einfach schick aus…praktisch, dass die Hände durch die doppelte Wand vor Hitze geschützt sind. Die Gläser kamen in einer aufwendigen Verpackung, waren dadurch gut vor Bruch geschützt und man könnte diese auch so gut verschenken. Aus ökologischer Sicht natürlich etwas bedenklich, da viel Verpackungsmüll.

sehen super aus

und sind sehr edel verpackt und funktionieren (halten warm) tun sie auch

Traumhaft

Schnelle Lieferung und dann auch noch 1 A verpackt, dass ja nichts kaputt geht. Die Gläser sind einfach ein Traum. Egal ob warme oder kalte Getränke, nicht nur das es optisch einiges her gibt, nein auch die Verarbeitung ist spitze. Glatte und saubere Oberflächen hält Wärme und Kälte gut von der Greifseite weg. Auch das halten fällt einem auch ohne Henkel sehr gut. Spülmaschine fest ist das ganze auch noch und auch danach gibt es keine unschönen Flecken. Bin sehr froh sie zu haben.

Die Gläser sind großartig! Das doppelwandige ...

Die Gläser sind großartig! Das doppelwandige Borosilikatglas hält meinen Kaffee schön warm, während die Außenseite des Glases angenehm kühl bleibt. Mit einem Fassungsvermögen von 300ml sind sie perfekt für meinen morgendlichen Macchiato. Die Gläser fühlen sich hochwertig an und sehen einfach toll aus. Das 2er Set ist eine super Ergänzung für meine Kaffeepause. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Thermogläser nur empfehlen!

Latte Machiatto Gläser

Habe das 2er Set sowie das 4er Set bestellt. Gläser haben eine sehr schöne Optik. Was mir aber leider aufgefallen ist das die Schrift von dem Logo Königsglas nicht durchgehend weiss ist sondern teilweise grau. Ich weiß nicht ob es beim spülen weg geht. Habe deswegen das 2 er Set genommen da dort am wenigsten von dem Mangel dran war.

Super Gläser

Perfekte Latte Gläser oder auch Tee ich liebe sie bestelle noch mehr

Sehr tolle Gläser!

Die isolierende Luftschicht zwischen den Wänden hält heiße Getränke länger warm und kalte Getränke länger kühl, ohne dass sich die Außenseite des Glases zu sehr erwärmt oder abkühlt. Dies macht sie ideal für Kaffee, Tee, Eiskaffee und andere Getränke. Außerdem verhindern sie Kondensation, sodass keine lästigen Wasserflecken auf Tischen oder Untersetzer entstehen. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Gläser

Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, allerdings aber auch sehr empfindlich. Am besten nur per Hand abwaschen.

Sind super zufrieden

Die Gläser sind sehr hochwertig und sehen super aus. Meine Frau hat sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut. Die Verpackung ist auch sehr hochwertig und die gläser sind super verpackt. Ich bewerte selten Sachen aber die Gläser haben es verdient

Richtig schöne Gläser

Würde es immer wieder kaufen sehen sehr schön aus.

Tolle Gläser

Diese Doppelwandigen Königsgläser halten was sie versprechen. Sehen gut aus und sind gut geeignet für Latte, Kaffee und co. Gerne wieder.

Schöne und hochwertige Gläser

Gläser wurden schnell und gut verpackt versendet. Die Gläser sehen sehr hochwertig aus, sie machen auch in der Verpackung was her - bspw. als Geschenk sicher schön. Die Gläser halten die Temperatur sehr gut ohne dass sie von außen zu warm werden. Bin zufrieden und kann die Gläser für den Preis zu 100% empfehlen!

Hält warm

Kann diese Latte-Macchiato-Gläser von Königsglas nur empfehlen. Alles Bestens 😃

Perfekt Latte Macchiato Gläser

Nachdem die Gläser angekommen sind, habe ich mir sofort einen Latte Macchiato gemacht. Er hat perfekt ins Glas gepasst. Dadurch, dass die Gläser doppelwandig sind, hält der Kaffe darin auch länger heiß. Meine Frau ist so begeistert, dass sie direkt ein weiteres Set davon bestellen wird.

Großartige Gläser

Top Verarbeitung, super Haptik und Design. Halten das Getränk schön lange warm. Absolute Kaufempfehlung.