Happypet Kratzbaum FELIX, Katzenbaum 'Felix', Gesamthöhe 120 cm, mit Spielseil und Liegemulde

Bester Katzenbaum ever!!!

Endlich mal ein Kratzbaum, der so gut aussieht, dass man ihn als Möbelstück bezeichnen kann. Sehr schön, robust und qualitativ hochwertig. Für Katzen, die keine unendlichen Kletter- und Spielmöglichkeiten brauchen, ein genialer, gemütlicher Platz zum Schlafen, Chillen und Beobachten. Unsere beiden - eher kleinen - Katzen passen zusammen locker nebeneinander drauf und haben den neuen Baum sofort angenommen. Der Aufbau war auch easy und in 3 Minuten erledigt. Fazit: Megateil, das die Vierbeiner und sogar die Zweibeiner erfreut… echt top!!!

Ausgezeichneter Kratzbaum

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Die Katze hat sofort angefangen, den Kratzbaum zu benutzen. Er stimmt voll und ganz mit dem Foto überein, und ist schön, stabil und stark. Es gab keine Montageprobleme. Der Stoff hat einen leichten Geruch, wie in einer Scheune, aber man spürt ihn nur bei sehr engem Kontakt. Wunsch an den Hersteller: es wäre toll, wenn die Schnur am Ständer aus Baumwolle wäre, da sie nicht durch Kratzen bröckelt, wie Sisal.

Super schneller Versand trotz Weihnachten. Sehr schön, nicht zu Wuchtig. Sehr stabil. Unser Kater nahm ihn sofort ohne Probleme an. Riechen tut er nicht unangenehm wie bei einer Bewertung. Schönes grau Anthrazit.

Super!

Kratzbaum ist echt Klasse! Übrigens- riecht überhaupt nicht! Hübsch, groß, dick✌️Meine Katzen sind sehr zufrieden 😻😻Danke 💖

super Kratzbaum!

sehr stabil und guteVerarbeitung! Meine Katze hat den Baum sofort erobert und für sehr gut befunden. Da wird meine Katze lange Freude dran haben. Bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen!

Der Kratzbaum defenitiv mehr als 5 Sterne verdient... Meine 2 Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen... Top... Lieferung sehr schnell... Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Happypet Kratzbaum

Die Ware wurde falsch geliefert. Zu allem Fluß keine Schrauben im Karton. Absolute Katastrophe, ein Stern ist definitiv zu viel.

Toller robuster Kratzbaum

Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Top! Der Aufbau war sehr leicht und ging schnell. -> Unsere Katzen finden den Kratzbaum auch sehr gut!

Stabil und Formschön

Aufbau sehr einfach,überaus stabil und meine Katzen haben ihn sofort in Beschlag genommen!

Toll tolltoll

Meine Katzen sind begeistert und hab sogar einen 2. Dazu bestell! Jetzt hat jeder einen und beide sehr happy ☺️

Katze freut sich

wirklich toll, unsere Katze hat es sofort angenommen. Es ist für grosse Katzen bestens geeigenet. TOP!!!!

Kratzbaum riecht nach Dünger

Unsere Katze liebt ihren Kratzbaum, jedoch halten wir den Geruch kaum aus! Es riecht nach Dünger und somit der Umkreis von 4m des Kratzbaumes auch. Kundenservice wurde kontaktiert, die haben mir geraten einen „Dufterfrischer“ zu nutzen, danke dafür aber haben wir schon versucht. Es wurde gelüftet, steht zu dem auch seit zwei wochen vor einem gekippten Fenster. Dufterfrischer auch benutzt, wobei ungern, da es doch für die Katze ungesund ist!! Bringt alles nichts es stinkt!!!!! Laut Kundenservice ist es der Kleber. Hierfür eine Lösung: Ändern sie den Kleber einfach und sparen sie nicht hier auch noch. Für den Preis sollte es möglich sein.

Stabiler Kratzbaum für alle großen Katzen

Habe diesen Kratzbaum bereits Ende 2018 gekauft und war von der Verarbeitung sehr begeistert. Im Frühjahr zog eine zweite Katze in den Haushalt ein und beide Katzen konnten sich nicht einigen, wer von beiden auf der wohl sehr bequemem Liegefläche schlafen/dösen darf. Zusammen wollten sie dort nicht liegen, obwohl genug Platz ist - verstehe das wer will… Nachdem jetzt der zweite, kleinere Kratzbaum nach einen Jahr abgerockt war, musste ein neuer her. Jetzt steht ein identischer zweiter Kratzbaum am Fenster, die Katzen sind happy und es gibt nichts negatives über die Verarbeitung zu sagen. Zwei kleine Unterschiede gibt es zum 2019e4 Modell: der Bodenstamm wird jetzt mit vier statt einer Schraube befestigt (erhöht die Stabilität) und das Kuschelkissen ist dünner als das alte - der Katze ist es egal, da zusätzlich die Lieblingskuscheldecke auf der Liegefläche liegt. Gesamtfazit: Ziel erreicht, Katzen sind glücklich.

Sehr stabil und schön

Mein Kater liebt den Kratzbaum, es ist stabil und leicht zusammen zu bauen.

Super Kratzbaum

Mein Kater Joschi ist ganz begeistert. Seid der Kratzbaum da ist kratzt er nur noch daran. Vorher hat am Sofa gekratzt und kaum an dem alten Kratzbaum. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ganz super toll

NUR NOCH HAPPY PET KRATZBÄUME!!!

Absolute Spitzenklasse die Kratzbäume von Happy pet! Ich werde nie wieder andere kaufen. Schnelle Lieferung, super Qualität, mega leichter Aufbau,... Da stimmt einfach alles. Hab die für große Katzen bestellt, weil ein Maincoon Mix und insgesamt 3 Katzen und wir Vier sind allesamt komplett zufrieden.

Sehr schöner Kratzbaum, aber...

Der Kratzbaum ist an sich sehr schön und stabil. Super Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist die untere Platte mit dem Plüschball im Verhältnis zu der großen Liegefläche etwas zu klein, so dass meine Katzen den Abstieg von der Liegefläche (die für große Katzen super ist) auf die Platte nicht gerne nutzen. Die "Landefläche" ist selbst für kleine Katzen schon sehr knapp und wenn das Alter auch noch eine Rolle spielt wird es noch schwieriger. Die Platte hätte runderherum gut 10 cm mehr vertragen. Mit einer etwas größeren Platte wäre der Kratzbaum perfekt gewesen.

SUPER MEGA GROß STABIL BEQUEM

UNSER KATER IST BEGEISTERT MEGA GROß UND STABIL KATER 9 KG 😀

Sieht top aus

Robust und schön .Meine Kater haben Ihn sofort gut angenommen.Gut auch für schwere Kater😉

Schöner Kratzbaum..........

Wurde heute mit der DHL geliefert. War mit der Lieferung zufrieden. Ich habe schon einen Kratzbaum von der gleichen Marke. Sehr stabil,kann ich nur weiterempfehlen.👍

Top Kratzbaum. Qualität, Optik, Stabilität gut

Der Kratzbaum ist sehr schön von der Qualität 😊 ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen

Der Kratzbaum ist sehr stabil und schnell aufzubauen. Die Sesamstämme sind ein Traum für jede Katze. Unser Leo ist ein großer kräftiger Kater, aber wenn auf der Liegefläche liegt, wirkt er klein und zart. Wunderschön, können wir nur empfehlen.

der Artikel ist wirklich gut .

Der Kratzbaum wurde gleich angnommen von unseren beiden Katern.Besonders die dicken Kratzsäulen fnden sie richtig gut da sind sie laufend dran und wetzen ihre Krallen

Super Kratzbaum

Sehr leicht aufzubauen ca. halbe std Sehr stabil

Toller Kratzbaum sehr massiv

Wunderschöner massiver Kratzbaum. Lässt sich auch ganz einfach und schnell zusammen bauen. Meine Katzen sind begeistert. Vorallem für den Preis. Kann ich nur empfehlen. Und super schnelle Lieferung..Top

Artikel Top, aber Grau hat Lila-Stich

Der Aufbau war super easy und ging schnell. Die Liegefläche ist sehr großzügig und lädt zum Schlafen ein. Leider stimmt die graue Farbe mit dem beworbenen Bild nicht überein. Das Grau hat einen Lila-Stich, weshalb wir den Artikel zurückgesendet haben.

Schöner Kratzbaum

Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum und liegen auch gerne auf der Plattform

Ein ganz toller Baum

Der Baum ist sehr Stabil. Meine Katze hat sehr viel Platz,die Kratzstàmme sind Enorm. Bin sehr zufrieden mit dem Baum