Bettwäsche Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, 2 teilig, flauschig warmes Teddy Plüsch, Normalgröße

Schöner Stoff,aber nicht so gute Verarbeitung

Ich habe zuerst 2 Garnituren bestellt. An einem Kopfkissen war ein Loch. Ich sollte (am Telefon bei Otto) eine neue Garnitur bestellen, was ich auch tat. Nun meldete ich mich wieder am Telefon und ich musste per Bild das Loch nachweisen bevor ich das Päckchen zurück schicken konnte. Da ich die beiden Garnituren nun zusammen waschen wollte,entdeckte ich an der Naht noch ein kleines Löchchen,was ich dann zusammen nähte,da ich einfach keine Lust mehr hatte auf das hin und her. Leider kann ich laut Schildchen die Bettwäsche nur 30 Grad waschen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht bestellt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne

Super kuschelig

Super schöne kuschelige Bezüge unsere ganze Familie liebt die total vor allem meine Kinder können grad zu der kalten Jahreszeit nicht ohne die Bettwäsche👍🏻👍🏻👍🏻 die Farbe ist genau wie auf dem Bild und der Versand ging auch ruck zuck also echt top top Top 👍🏻

Schöne warme Bettwäsche aber..

An sich ist die Bettwäsche wirklich super. Sie hält wahnsinnig warm und ist super kuschelig. Aber und dafür gibt es einen Stern abgezogen, der Stoff ist empfindlich. Wir haben Katzen und die machen auf dem Stoff Milchtritte. Dabei haben sich direkt diverse Fäden gezogen.

Dickes, kuscheliges Teddy-Plüsch-Material

Sehr dick, weich und kuschelig! Tolle, leuchtende Farbe, erste Wäsche ohne Farbverluste oder Verformung überstanden. Bleibt noch abzuwarten, wie es sich darunter schläft. Definitiv was für kalte Nächte! Toller Preis für die Qualität und die Übergröße.

Weich und kuschelig

Es sind tolle weiche und kuschelig warme Bezüge kann ich nur empfehlen.

Kuschelbettwäsche

Eine sehr kuschelige Bettwäsche,saubere Verarbeitung,mollig und kuschelig

Total kuschelige Betwäsche

Ich bin total begeistert. Tolle Farbe, das leuchtende Türkis/Grau und sooo kuschelig. Damit komme ich durch den Winter.

Klasse Bettwäsche, super kuschelig, gute Verarbeitung...

Schöne flauschige Bettwäsche

Schöne flauschige Bettwäsche

Zustellung durch DHL mangelhaft, ohne ...

Zustellung durch DHL mangelhaft, ohne Absprache in Packstation, zu der ich keinen Zugriff habe( keine App ) . Bin verärgert!

Dankeschön, sehr kuschlige Bettwäsche.

Die Bettwäsche liebe ich, ist kuschlig und angenehm. Wer es kuschlig mag, den kann ich diese nur empfehlen.

So schön kuschlig

Wir schlafen sehr gern in dieser Bettwäsche

Schlechte Qualität, nach dem zweiten Waschen löste es sich und ich hatte Löcher in den Kissenbezügen

Ein schöner angenehmer weicher Stoff. Hällt im Winter schön warm. Die Farbe ist wie abgebildet

Schlechte Verarbeitung

Die Mitte vom Kopfkissenbezug kaputt

Preis Leistung okay

Das Material ist schön kuschelig und die Farbe ist toll. Leider sind nach dem zweiten Waschen schon Fäden gezogen. Trotzdem für den Preis okay

Größe passt überhaupt nicht

Die Größe passt überhaupt nicht. Die Nähte verziehen sich total. Nach dem ersten waschen total schief und ausgeleiert. Für den Preis kann man echt ein bisschen bessere Qualität erwarten. Schade

Super angenehme Kuschelbettwäsche.

Ich habe die Bettwäsche selbst schon seit vergangenem Winter und habe sie für meine Eltern aufgezogen, als diese mich besucht haben. Wir sind alle total begeistert von der kuschelige, warmen und flauschigen Bettwäsche. Meine Eltern wollten sie auch sofort haben und somit hatte ich gleich Geburtstagsgeschenke.

Schön kuschlig

Die Bettwäsche passt nicht nur optisch mit der türkis /grau Farbe, sondern auch gut zu mir! Es ist sehr schön kuschelig. Auch die Lieferung ging ganz schnell und es war auch toll verpackt. 100% weiterempfehlendswert!

Sehr schöne Bettwäsche

Kuschelig weich, sehr angenehmes Schlafgefühl. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Zu lang für Bettdecke 200x200cm

Bettbezeug 200x200cm für meine Bettdecke 200x200 ist ca.15cm zu lang. Kissenbezügen passt gut. Ist sehr schön und küschelig weiß zu schade zurückschicken. Ich muss bissen zu nahen und wird alles gut.

Kuschelig

Die Farbe Türkis ist der Knaller, kräftig und der Kuschelfaktor hoch! Das Einzige , was mir auffällt , ist die Grösse , erscheint etwas grösser als festere Baumwollbettwäsche, sicherlich dem Material geschuldet .Top Artikel!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne und flauschige Bettwäsche. Ich bin begeistert. Noch schöner wäre es wenn es den Kissenbezug auch in 40x80 cm geben würde. Würde die Bettwäsche aber trotzdem wieder kaufen.

Super kuschelige Bettwäsche

Gute Qualität,gut verarbeitet.Würdr ich jederzeit wieder kaufen.Klare Weizrrempfehlung

Beste Bettwäsche, die ich je hatte

Die Bettwäsche ist top, sehr weich und warm. Auch die Farben sind kräfig und schön. Auch nach mehrmaligen Waschen keine Mängel oder Farbverlust. Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Bettwäsche nur empfehlen.

Kuschelig weich, klebt nicht an den Füßen

Farbe genau wie auf dem Bild, richtig schöne kuschelige Bettwäsche, da will man nur noch im Bett bleiben. Material sehr angenehm und weich