VESKA Klettergerüst Dome Climber Kinder Kletterkuppel Geodome Metall

Großes Gerüst mit vielen Möglichkeiten

Das Klettergerüst wird in zwei Paketen geliefert, die bei uns zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen. Meine Nachfrage nach Erhalt des ersten Teiles wurde vom Kundenservice innerhalb kürzester Zeit freundlich und kompetent beantwortet. Der Aufbau erfordert, wie in der Anleitung beschrieben mindestens zwei, besser drei Erwachsene Personen, um alle Stangen halten und verschrauben zu können. Die Anleitung ist einfach zu verstehen, die einzelnen Teile super zu erkennen und an der Art der Kleinteilverpackung könnten sich einige Möbelhändler ein Beispiel nehmen. Hier weiß man immer welche Schraube man wozu braucht, ohne umständlich die Unterschiede zwischen den Teilen herausfinden zu müssen. Die Kinder haben an dem Klettergerüst viel Freude. Die Form lädt nicht nur zum Klettern ein, sondern schafft auch einen Spielort in der Kuppel, der auf unterschiedlichste Weise genutzt werden kann. Wenn das Klettergerüst sich jetzt noch als haltbar herausstellt, wird es mein Favorit der Gartenspielzeuge.

Klettergerüst

Tolles Material. Da wurde sogar meim Mann und Kind von 25 Jahren noch mal Kind. Hatten zusammen mit Enkel und Neffe viel Spaß. Enkelkinder finden es einfach g... 🙃 Haben schon überlegt... Plane drüber. Schlafsack und dann übernachten iim Garten 🤔🤣😂

Stabil und einfach

Mit zwei Leuten schnell aufgebaut und alle Kinder hatten Spaß.

Stabil, Top Qualität und glückliche Kinder

Die Lieferung erfolgte in 2 schweren Paketen, die top verpackt ankamen. Die Stangen sind unterschiedlich lang und jede einzelne ist ordentlich gekennzeichnet. Aufbau mit 2 Personen war problemlos, auch dank gut verständlicher Anleitung die dem Paket beiliegt. Aufbaudauer ca. 1 Stunde. Kinder (4 und 6 Jahre) sind begeistert und werden sicherlich lange Spaß daran haben!

Voll zufrieden

Leicht zu bewegen, aber fest