KUEFA Müllsackständer KUEFA HD 60L Mülleimer / Müllsackständer für den Gelben Sack, 60 Liter

Ein echt Klasse Artikel

In den 60l Eimer geht so einiges rein.Ich habe so einen Eimer schon einmal gehabt und war bzw. bin sehr Zufrieden. Der Eimer steht bei mir auf dem Balkon bei Wind und Wetter.Er ist super dicht und sieht optisch auch noch Klasse aus. Würde mir jederzeit wieder einen solchen Eimer kaufen.Bin wie immer sehr Zufrieden mit diesem Artikel.Weiter so!

Toller Mülleimer

Der Eimer ist groß geräumig sieht gut aus,ob in der Küche Flur oder auf den Balkon er lässt sich sehen gern wieder.

Einfach top👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Beste Qualität..Ich Empfehlen die Mülleimer

Top Preis-Leistung

Schlichter großer schlanker Mülleimer. Im Gebrauch für den gelben Sack. Passt perfekt. Beutel wird duch Metallring gehalten. Geruchlose Müllaufbewahrung, wenn der Deckel geschlossen ist. 100% Kaufempfehlung.

Sehr praktisch und einfach

Auch super

Dieser Mülltonne finde ich ein wenig besser als die Tonne mit losem Deckel. 😁Ach ja diese Tonnen kann man auch super für Tierfutter oder anders benutzen

Gute Verarbeitung, sehr stabil

Der Eimer ist an für sich für den Preis top. Leider passte er nicht in meinen neuen Mülleimer- Schrank. Eigentlich hätte es mit den Maßen hinhauen sollen. Daher leider zurück. Der Deckel war einfach zu hoch. Aber klare Kaufempfehlung.

Tolle Box

Gute Qualität und da passt was rein

Kann man Kaufen.

Super Müllsackständer

Endlich kein durchrutschen der gelben Säcke und dadurch optimales Füllen. Ich bin begeistert und kann den Artikel bestens weiterempfehlen.

Einfach toll!

Da macht das Müllsortieren echt spass!!! Kurze Lieferzeit!

Gutes produkt

Sehr stabiles Material,einfache Bedienung und optisch auch noch super

👍🏾

Ich nutze ihn für den Gelbensack und bin zufrieden. Und der sieht stylisch aus. (Ganz schwarz) Beutel geht einfach rein und raus.