Bettwäsche Bettwäsche "Deggendorf", Erwin Müller, Leinen, 2 teilig, Halbleinen Uni

Sehr Edle Bettwäsche... .

Das Material ist weich und kuschelig ,und sorgt für ein erholsames Schlafgefühl . Das Material aus Leinen und Baumwolle haben die NOTE EINS PLUS verdient. Für solche QUALITÄT muss man fast immer Paar GROSCHEN mehr ausgeben . Ich würde sie immer wieder kaufen . SEHR EMPFEHLENSWERT. 🌞🌞🌞🌞🌞

Nach der ersten Wäsche schon defekt

Miserabel verarbeitet. Nach der ersten Wäsche lösten sich die erdten Knöpfe. Die Knopflöcher fransten aus

Wie für mich gemacht

Eine sehr schöne Bettwäsche u sehr angenehm auf der Haut. Der Preis ist es wirklich wert .

Qualität gut, Passform nicht

Die Struktur des Stoffes und die Knöpfe sind sehr schön. Die Kissenbezüge passen genau richtig, aber eben leider die Deckenbezüge nicht. Diese sind sowohl zu lang als auch zu breit. Dadurch entsteht das Phänomen, dass die Decke wie verrutscht innerhalb des Bezuges ist und man stellenweise nur Bezug in den Händen hält. Ich denke das Phänomen kennt jeder, wenn die Decke durch zu ciel Bewegung verrutscht nur hier ist es leider dauerhaft so. Die Maße 135x200 kommen also nicht hin. In der Länge sind es mindestens 210cm und in der Breite etwa 140cm. Übrigens trotz 60° Waschung und 2x Trockner.

Die Bettwäsche ist in natura etwas heller ...

Die Bettwäsche ist in natura etwas heller auf dem Bild, was jedoch nicht schlimm ist. Der Stoff ist super angenehm. In wärmeren Nächten ist sie nicht zu warm und in kühleren Nächten ist sie recht kuschelig. Durch den Leinenanteil sieht sie zwar immer etwas "knittrig" aus, aber da darf man eben nicht zu empfindlich sein. Habe sie gleich in einer weiteren Farbe bestellt.

Man lernt nie aus😉

Nach dem Auspacken und auf Vollständigkeit überprüfen (Kissen+Deckenbezug), Farbcheck, Knöpfe usw. habe ich die Bettwäsche gewaschen und getrocknet. Verpackung entsorgt. Beim Beziehen ist es mir dann aufgefallen: Es fehlen 2 KNOPFLÖCHER im Kissen. Daher nur 3 Sterne. Sonst wären es 5 geworden für Material, Farbe usw.

Wunderschöne hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist hochwertige Leinenqualität. Es ist gröberes Leinen, ich werde mal Weichspüler verwenden, das tut ihm gut. Muss man richtig aufhängen oder bügeln. Mache ich nicht- Leben zu kurz.Die Knöpfe sind ein Hingucker.Die Farbe leuchtet.Chic.

Begeistert

Ganz,ganz tolle Bettwäsche in schönem grauton. Sehr angenehme Qualität. Man geht einfach gern zu Bett. Die Holzknöpfe runden das Bild ab und sind absolut nicht störend am Kopfkissen.

Sehr schöne schlichte Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau der Abbildung. Die Farbe und der Stoff sind sehr schön und zu empfehlen. Die Knöpfe verleihen ein elegantes aber auch lässiges Design. Sehr schön.

Beste Qualität

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und sieht sehr schön aus, auch ungebügelt, Leinenoptik halt. Leider ist schon bei der ersten Wäsche ein Knopf abgegangen.

halb Leinen pflegeleicht

Angenehme Qualität, halb Leinen pflegeleicht. Dem Preis entsprechend. Keine billig-Ware, eher etwas für viele Jahre.

Super!

Supertolle Bettwäsche. Hervorragend verarbeitet. Schöne Holzknöpfe. Tolle Qualität. Superweich und angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm zu schlafen.....

Sehr gute Qualität ... Der Halbleinen hat halt diesen Knitterlook aber man schläft sehr gut darin .....

Schön…

Jedoch irgendwie zu groß - gefühlt. Aber egal, sie ist trotzdem schön und angenehm.

Naturfaser Bettwäsche zu einem guten Preis

Sehr angenehme Bettwäsche. Der Preis ist okay,die Verarbeitung gut. Würde sie wieder kaufen

Sehr weich und angenehm.

Für Leinen sehr weich und angenehm. Gute Bettwäsche ist immer ihr Geld wert!

Einfach super

Die Bettwäsche ist von super qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Angenehm

Sehr angenehmer Stoff. Dank der Halbleinen nicht so knitterig.

Top Qualität

Top Qualität.Bin sehr zufrieden.Werde wieder kaufen.