Bettwäsche Bettwäsche "Kronach", Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Karo

Chemischer Geruch

Ich habe dieses Set 3 x gekauft. Bereits beim auspacken kam mir ein extrem chemischer Geruch entgegen. Wie immer vor dem ersten Gebrauch ab in die Waschmaschine. Um es abzukürzen, ich habe sie jetzt zum fünften! mal gewaschen, zuletzt mit Waschsoda, was ich extra dafür gekauft habe. Trotz 60 und auch 95° stinkt die Bettwäsche immer noch extrem unangenehm nach Chemie, hab ich noch bei keiner Bettwäsche gehabt. Ich werde es ein letztes Mal versuchen, jedoch dann auch aufgeben und sie zurück schicken. Ungern, weil echt schön aber bei dem Geruch macht keiner ein Auge zu und bekommt Kopfschmerzen oder Atemnot. Mir völlig unbegreiflich!

Schöne Bettwäsche, aber...

Wollte schon länger Bettwäsche mit diesem Muster haben, leider ist diese trotz Weichspüler ein wenig kratzig. Weiter waren leider bereits nach der ersten Wäsche die weißen Kästchen leicht rosa verfärbt! Optisch sonst schöne Bettwäsche!

Sieht top aus

Und fühlt sich gut an. Riecht etwas komisch, was nach der Wäsche sofort verschwand

schnuckelige bügelfreie Bettwäsche...

...jeweils mit Reißverschluss, die Farbgebung grau/weiss im Karomuster gefällt mir sehr gut und entspricht den Bildern, macht auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck, lt. Beschreibung unbedingt vorm Aufziehen waschen bei 60 Grad, dann riecht die Bettwäsche superfrisch und ist einsatzbereit, klares ja von mir also klare Kaufempfehlung

Gute Qualität.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Qualitä

Top Qualität, für Sommer und Winter verwendbar. Die Farbe genau wie auf dem Bild vielleicht auch besser kann ich nur Weiterempfehlen

Richtig schöne Bettwäsche!

Wie immer, bin ich von Erwin Müller begeistert! Super Qualität, schöne Farbe, geschmackvolle Muster!

ich bin begeistert

der Artikel ist in Wirklichkeit sehr viel schöner, als in Wirklichkeit.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, gute Qualität und weich anzufühlen, sehr zu empfehlen