Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Uni

Super Bettwäsche

Gefällt uns auch noch nach dem 1.Waschen, nicht eingelaufen, Material und Farbe gut in Form geblieben. Jersybettwäsche in dieser Qualität gerne wieder. Wir hätten gerne das kleine Kissen 40x40 cm mitbestellt ,aber leider nicht möglich.

Keine Kaufempfehlung

Eindeutig keine Kaufempfehlung, ich ärgere mich SOVIEL GELD ausgegeben zu haben. Dass Material ist sehr angenehm, aber absolut nicht bügelfrei und DEN PREIS EINDEUTIG NICHT wert.

kuschelig angenehm

eine weiche angenehme Bettwäsche, atmungsaktiv - man schwitzt nicht beim schlafen, sie liegt sehr weich und angenehm auf - ist leicht zu pflegen, muss nicht gebügelt werden nur ausgeschlagen und die Farben sowie der Schriftaufsatz gefallen mir sehr gut - es ist immer wieder süss zu lesen was im Haus mein Lieblingsplatz ist ;-), da freut man sich immer schlafen zu legen.

Super weiche Jersey Bettwäsche

Durch Jersey Stoff wunderbar weiche Bettwäsche. Das Design hebt sich von anderen Bettwäschen ab, da es sich hier um eine Wendebettwäsche handelt. Außerdem befindet sich auf dem Kopfkissen der Druck „Good Night“. Ich habe mir dazu das ebenfalls sehr weiche Bettlaken Nr. 37032440 von Schlafgut, Farbton Jeans gekauft.

Angenehm zum schlafen

Super Qualität angenehm auf der Haut sehr kuschelig

Perfekt

Gerade für das Jugendzimmer perfekt. Die Farbtöne sehen sehr schön aus. Das Material ist sehr angenehm und bis auf heiße Sommertage ganzjahrestauglich. Mit Trockner getrocknet ist es tatsächlich bügelfrei.

Schöner Artikel

Die Bettwäsche ist weich wie T-Shirt Stoff und angenehm zum Schlafen. Was wir jedoch schade finden, dass der Deckenbezug kein Schriftlogo oder sonstiges hat. Das sieht dann doch ziemlich trist aus.

Tolle Bettwäsche

Gefällt mit noch besser, als auf der Abbildung. Farbe Super ( braun/hellbraun). Nur schade, dass man die Kissen nicht noch zusätzlich nachbestellen kann. Habe mir diese dann direkt bei Erwin Müller bestellt.

Kuschelig und nicht zu warm

Diese Bettwäsche ist perfekt für den Winter. Nicht zu flauschig und trotzdem schön wärmend. Die Farbe ist sehr edel und ich kann die Bettwäsche nur empfehlen. Die Qualität ist top.

Für das Geld etwas besseres erwartet.

Gekettelte Ränder haben mir nicht gefallen.Farblich auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Jersey ist die Qualität gut, aber als alleinstehende kann man diesen großen Bezug schlecht ziehen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine super Qualität. Sie verzieht sich auch nicht nach dem Waschen und lässt sich auch ohne zu knittern im Trockner trocknen. Sehr angenehme , weiche Oberfläche.

Schöne Bettwäsche....

Eine schöne und angenehm weiche Bettwäsche. Die Farbe ist wie beschrieben. Gute Qualität. Fällt allerdings ein kleines bisschen groß aus. Hab sie trotzdem behalten...

Bis auf die Schrift, wunderbar

Finde den Artikel sehr gut, die Qualität, das Material. Die Schrift zieht den Wert leider runter, daher ein Punkt abzug

Nicht günstig, aber tolle Qualität

Diese Bettwäsche ist vom Stoff her elastisch, das kannte ich so bisher noch nicht. Es fühlt sich wunderbar auf der Haut an, in dieser Bettwäsche zu liegen.

Bettwäsche

Bettwäsche in grau fällt super aus habe dazu graues spannbettlaken gewählt optisch ein toller Hingucker Hält super warm eine tolle Alternative zu Biber Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

sehr gute Verarbeitung der Nähte, der Reißverschlüsse + des Stoffes; passt haargenau; leiert nicht nach der Wäsche aus; samtiges Hautgefühl

Qualität aber sonst nichts besonderes

Wendebettwäsche sehr schöner Stoff, aber nichts besonderes finde ich. Preis könnte etwas billiger sein, Ansonsten war es ok Farben wie abgebildet.

Schön kuschelig

Diese Bettwäsche ist wirklich sehr kuschelig. Wir sind sehr zufrieden. Besonders für die zur Zeit noch kalten Nächte einfach perfekt.

Herrlich

Eine sehr gute Qualität, es fühlt sich sehr angenehm an. Sehr pflegeleicht waschen, trocken wieder aufziehen und schlafen wie ein Bär.

Stylisch

Die Bettwäsche kann ich weiterempfehlen. Der Preis ist super und die Qualität ganz ordentlich. Es fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Die Bettwäsche gefällt uns sehr gut. Der "Wendeeffekt" macht sie zu etwas Besonderem. Das Jersey-Material ist schön weich.

Leider zurück

Von dieser Bettwäsche war ich enttäuscht. Viel zu teuer für diese Qualität. Wirkte sehr billig, ging sofort zurück.

Bettwäsche

schnelle Lieferung , zuverlässig, gute Qualität der Ware, freundlicher Zustellservice, hat alles top geklappt

Sehr schöne Bettwäsche...Farbe und Material ...

Sehr schöne Bettwäsche...Farbe und Material toll. Uns war sie nur jetzt für den Sommer zu warm.

Sehr schöne Artikel

Genau so wie auf den Bildern. Farbe ist so wie ich wollte. Und das Material ist auch gut 👍

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität, allerdings ist der Kopfkissenbezug sehr groß

Macht Spaß !!

Schnelle Lieferung, klasse Farben. Passt super zu meinen Schlafzimmermöbeln. Bin wirklich begeistert !

Tolle kuschelige Bettwäsche

auch nach 2-fachen Waschen noch kein pilling und immer noch wunderbar weich.

Kann ich sehr weiter empfehlen, total weich ...

Kann ich sehr weiter empfehlen, total weich und kuschelig, Preis etwas zu teuer.

Sehr toller Artikel

Sehr gute artikel..............................................................