Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Ornamente

Super Qualität!

Qualität hat ihren Preis! Das stimmt hier voll und ganz. Die Qualität ist hervorragend. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut, die Farbe ist wie abgebildet und verblasst auch nach mehrmaliger Wäsche nicht. Hochwertige Reißverschlüsse. Habe lange überlegt, ob ich so viel Geld für Bettwäsche ausgeben soll, habe keinen Euro bereut und kann sie absolut weiterempfehlen.

Bin zufrieden, schöner Muster

Eine schöne Bettwäsche, habe jetzt auch schon zwei mal gewaschen und sieht seht toll aus. Füllt sich angenehm auf der Haut. Der auffällige Muster war zuerst gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran. Ist einfach was anderes.

Tolle Bettwäsche

Toller Schlafkomfort, knittert fast nicht, optisch sehr schön. Der Preis ist nicht ohne, aber man bekommt sehr gute Ware dafür. Sehr empehlenswert.

Klasse Bettwäsche

Der Beschenkte ist total begeistert und zufrieden. Sehr zu empfehlen und eine tolle Geschenkidee.

TOP

Die Bettwäsche sieht super aus und der Stoff ist auch sehr gut

Ein Blickfang

Abgesehen von dem tollen Muster, sodass die Bettwäsche auf dem Bett echt etwas her macht, kann sie durch eine hervorragende Qualität überzeugen. Der angenehme Mako-Satin zeigt auch nach mehreren Nächten kaum Knitterfalten

Einfach Super!!!!

Die Bettwäsche sieht toll aus, nach der Wäsche ist die Bettwäsche weich und kuschelig. Genau wie Bettwäsche sein soll ganz leicht und gleichzeitig wärmend. Danke für die tolle Qualität!

Sieht sehr edel aus

Wir sind sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus. Wir haben es mit hellgelben Spannbettlaken kombiniert.

Super Farben und seidig weich

Die Bettwäsche macht wirklich was her und ist von sehr guter Qualität