Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Mako-Satin, 2 teilig, Satin Ornamente

So weich und angenehm auf der Haut

Habe die Bettwäsche bestellt, sofort gewaschen und bezogen. Bin so begeistert von den Farben und dem Macro Satin Stoff. Unglaublich angenehm und super weich. Absolut zum weiter empfehlen 👍🏾

WohlfühlBettwäsche

Diese Bettwäsche hat mich sehr beeindruckt. Das farbenfrohe Spiel der Muster, ein echtes Highlight im Schlafzimmer. Sehr angenehmer Stoff, kühlt optimal. Behält nach dem Waschen Form und Farbe

Tolle Farben

Wohlfühlstoff. Bin sehr zufrieden

Tolle Bettwäsche!

Wirklich wunderschöne Bettwäsche, die Farben sind tatsächlich so strahlend wie abgebildet! Sofort gewaschen und bereits auf dem Bett - wunderschön! Ich bin total begeistert! Fällt allerdings etwas größer aus, aber geht in Ordnung!

Ich schlafe gut in der Bettwäsche

Farblich ein absoluter Eycatcher. Sie ist leicht und angenehm kühl in heißen Nächten. Ich fühle mich wohl in der Bettwäsche zu schlafen.

Super Qualität

Tolle Ware, bei 60 Grad gewaschen. Nichts verzichten sich, Farben blieben erhalten. Software zum verlieben.

Da geht man gerne schlafen

Die Bettwäsche ist toll Material, Farben, Verarbeitung entsprachen der Artikelbeschreibung.

Top!!!!!

Sehr schön macht Freude am schlafen seht schön aus gut verarbeitet gute Materialien

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität und schöne Optik. Nach dem Waschen immer noch schön und wenig genickert.

Tolle Artikel

Sehr gut Material , schone Farbe und sehr gut und schon zum tragen .

Super tolle Bettwäsche

Material super weich schone Farben, weiterempfehlen