Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Steifen

Schade

Schon beim Auspacken kam uns ein fieser Geruch entgegen, vllt. die Farbe...und dann noch muffig/modrig...haben gedacht, dass geht nach dem Waschen weg. Habe sie zweimal hintereinander bei 60 Grad mit flüssigem Colorwaschmittel und Weichspüler gewaschen...der Chemie/Farbgeruch war weg, geblieben ist der modrig/muffige.. da huscheln wir uns nicht hinein, geht leider zurück...außerdem hat uns die Qualität vom Stoff her nicht überzeugt und ein Bettbezug hat sich nach der Wäsche total verzogen...sind enttäuscht.

Wie erwartet-

Die Bettwäsche kam schnell und sieht auch gut aus. Der Geruck war ätzend. Nach der ersten Wäsche bei 60 Grad, hat sie nach 24 Stunden immer noch stark gerochen. Habe sie dann nochmal gewaschen und jetzt ist alles OK. Im Gegensatz zu anderen Seersucker Bettwäsche ist sie etwas fester und steifer.

Sehr gute Bettwäsche

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Nach dem ersten Waschen war die Bettwäsche noch etwas hart, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Habe es für die Ferienwohnung gekauft und die Gäste sollen ja weich und kuschelig liegen. ;)

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche von Erwin Müller viel uns sofort ins Auge, ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes Muster, perfekte Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Leichte Seesucker- Bettwäsche , schönes ...

Leichte Seesucker- Bettwäsche , schönes Muster , gut finde ich es , das es hier auch verschiedene Kissengrößen gibt,

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Verarbeitung,würde ich immer wieder bestellen

Sehr schön. Fühlt sich super an. Preis ok. Sieht echt gut aus.

Schöne Bettwäsche

Zunächst möchte ich mitgeben, dass ich begeistert bin von der Bettwäsche. Nun, sie ist ein bißchen steif (auch nach dem Waschen). Stört mich aber überhaupt nicht, denn somit bleibt sie in Form. Verarbeitung ist sehr gut. Ebenso die Qualität. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Fadendichte nicht so ist , wie ich mir DAS vorgestellt habe. Denn dadurch ist sie leicht transparent. Es gab bei mir schon Bettwäsche - einer anderen namentlichen Firma -, die ich ohne wenn und aber zurückgeschickt habe. Es scheint sich in der industriellen Herstellung Einiges geändert zu haben. Fazit: Schade! Deshalb 4 Sterne aber mit 🌟.

Markenqualität von Erwin Müller!

Geschmackvolle Bettwäsche-Garnitur von Erwin Müller in schönen Naturfarben und graphischem Muster. Die Qualität ist besonders angenehm im Sommer. Bügelleicht und hautfreundlich. Klare Empfehlung!

Schönes Muster, aber der Geruch.........

Bettwäsche in frischen Farben, gute Seersucker-Qualität. Allerdings ist der Geruch mehr als widerlich. Nach dem Auspacken hat der ganze Raum regelrecht gestunken und selbst nach einer 60 Grad Wäsche und anschließendem Wäschetrockner war der muffige Geruch nicht verschwunden. Bettwäsche von Erwin Müller riecht generell immer sehr chemisch, war bisher aber nach der ersten Wäsche verschwunden. Dieser muffige Kellergeruch, der diesmal der Wäsche anhaftet ist nicht akzeptabel. Ich werde zukünftig nach anderen Herstellern Ausschau halten und gebe keine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Kaufempfehlung

Viele schreiben hier über den Geruch, ja es stimmt, etwas riecht es, aber nicht extrem, ist bei anderen Bettwäsche - Sets genau so. Also einfach ab in die Waschmaschine und dann ist es alles gut. Ansonsten schöne Farben und der Stoff fühlt sich gut an. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche!

Das Muster und die Farben gefallen uns sehr gut (sind genau wie abgebildet). Die Bettwäsche macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist recht fest und kam uns anfangs etwas "steif" vor, auch nach dem ersten Waschen noch. Nach ein paar Tagen in Benutzung wurde er dann aber doch weicher. Wir sind zufrieden und würden die Bettwäsche wieder kaufen.

Angenehmes Schlafen

Hab nun einige Nächte unter der Bettwäsche geschlafen und muss sagen, sie ist angenehm und ich habe nicht geschwitzt. Baumwolle und Seersucker ist ne gute Kombination und spart das bügeln. Das etwas steife Gefühl hat sich nach 2 maligen waschen gegeben. Ich bin zufrieden 👍

Gefällt

Habe die Bettwäsche als Geschenk für meine Omi gekauft. Die Größe ist perfekt. Material und Farbe gefallen auch sehr gut. Es sollte möglichst bügelfrei und mit Reisverschluss sein. Dies wird hier erfüllt. Sie ist zufrieden dann sind wir es auch :)

Genau das, was ich gesucht habe

Farben genau wie abgebildet. Gute Verarbeitung, leichtgängige Reißverschlüsse. Nach einmal waschen allerdings noch ziemlich rau. Darum nur 4 Sterne. Ich denke, nach mehrmaligem waschen wird der Stoff noch etwas weicher.

Bettwäsche , Seersucker

Farben der Bettwäsche von Müller / Seersucker gut aber der Geruch de Bettwäsche schlimm ! Hoffe nur beim zweiten waschen geht er raus . Für mich keine Kaufbewertung die mit GUT ausfallen würde.

Schönes Seersucker-Bettwäsche

Bettwäsche ist in Ordnung. Man sollte sie trotzdem vor Gebrauch bei 60 Grad waschen, wegen des Geruchs. Dann an frischer Luft trocknen und alles ist ok. Ich hoffe, sie hält nicht nur einen Sommer.

Wunderschöne Bettwäsche

Qualität die man sich für den Sommer wünscht. Fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe stimmt nicht ganz überein. Es ist leider nicht so ein strahlendes orange, wie auf den Bildern.

Tolle Bettwäsche in schöner Qualität

Das Muster der Bettwäsche hat auf Anhieb gefallen und sieht in natura genau so aus. Toll, dass es die Kissen wahlweise in verschiedenen Größen gibt.

Knitterfreie Bettwäsche

Eine knitterfreie Bettwäsche, leicht zu waschen und zu trocknen,besonders schnelle Trocknung. Ganz tolle Farbgebung. Immer wieder gern.

Sehr gute Qualität spitze

Habe die Bettwäsche zu erst gewaschen. Dann wurde sie aufgezogen. Füle mich sehr wohl darin. Kann ich nur weiterempfehlen. Top.

muster wie waermflasche

Stoff sehr angenehm auf der haut, fuehlt sich an wie das muster auf einer waermflasche. Kuehlt aber bei der warmen Jahreszeit :)

Super Bezug

Sehr schöne Qualität und sehr sauber verarbeitet, Farbrn wie auf der Abbildung, auch nach dem Waschen schön in Form geblieben.

Alles prima

Artikel wie beschrieben. Ich wollte leichte Bettwäsche für den Sommer, die nicht gebügelt werden muss. Die habe ich bekommen.

Ist nicht meine Bettwäsche , Farbe ist nicht ...

Ist nicht meine Bettwäsche , Farbe ist nicht mein Geschmack , und sie ist zu Steif. Deshalb schicke ich zurück. Robby Preiß

Gutes Gefühl auf der Haut

Wir lieben das Material. Zum einen ist es bügelfrei, zum anderen fühlt es sich angenehm auf der Haut an. Man schwitzt weniger.

Tolle Farben. Super Qualität. Auch ich muss ...

Tolle Farben. Super Qualität. Auch ich muss sagen ,dass sich die Bettwäsche nach dem ersten Waschen noch etwas hart anfühlt .

Krüger

Ich bin zufrieden Dankeschön wider