Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Streifen

Die Bettwäsche ist von guter Qualität, ...

Die Bettwäsche ist von guter Qualität, sauber verarbeitet und fühlt sich auch sehr angenehm an. Zum Kaufen angeregt hatten die verschiedenen Farben. Doch in der Praxis zeigte sich dann, dass die dunklere Partie, im Gegensatz zu der Kundin aus Leipzig, das Gesamtbild für unser Empfinden zu sehr prägt. Mit etwas Wehmut wurde die Rücksendung eingeleitet, schade.

Toller weicher Bettbezug

Der Bettbezug ist weich und angenehm warm auf der Haut. Die Farben sind genauso schön kräftig wie im Katalog abgebildet und der Reißverschluss lässt sich gut und einfach öffnen und schließen. Sehr zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche - aber …..

Leider ist die Bettwäsche nicht gut genäht. Nach der Wäsche ist sie in sich sehr verdreht und entspricht nicht der angegebenen Größe, schade

Angenehm

Robust aber dennoch angenehm auf der Haut. Die Farbe ist in echt etwas dunkler, als hier abgebildet.

Zu gross und verzogen

Bin sehr enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Die Deckenbezüge sind viel zu gross und nach dem ersten Waschen total verzogen. Empfehle ich nicht weiter

Etwas zu groß geraten

Weiches, angenehmes Material. Allerdings vor allem in der Breite zu groß. Gewaschen und im Trockner getrocknet, der Stoff läuft nicht ein - hier wäre es allerdings ganz schön gewesen, wenn die Bettbezüge etwas eingelaufen wären.

Verzogen

Die Bettwäsche ist sehr verzogen. Ist auch überhaupt nicht gut für dieses Geld hätte keine Stern bekommen wenn die Farbe nicht so schön wäre.

Schnell und freundlich Lieferung

Schnelle und freundliche Lieferung.. Die Ware vom Otto-Marktplatz sind schon angekommen bevor Otto seine Ware versendet hat und die Mitarbeiter von dieser Firma sind auch freundlicher eigentlich sehr schade….. Da ich ja eigentlich Otto Kunde bin…….

Single Jersey Bettwäsche

Die Ware wird als Single Jersey Bettwäsche angeboten. Leider passt in diesem Fall das Preis Leistungsverhältnis nicht. Die Bettwäsche ist eher hart und wäre als kühlende Sommerbettwäsche genau richtig. Optisch ist sie sehr schön.

Schönes Schlafklima

Die Bettwäsche scheint beim ersten aufziehen, etwas größer zu sein. Beim Schlafen passt sie sich sehr gut an. Stoff ist vergleichbar mit weichen Unterhemd.

Angenehm, aber Farbe passt nicht ganz

Die Bettwäsche ist um einiges heller, aber dennoch schön. Dunkler hätte mir jedoch besser gefallen, also wie abgebildet. Es ist schon eher helleres Bordeaux, was hier fast schwarz ist. Auch das Petrol ist leider nicht so kräftig.

zu teuer

Würde diese Bettwäsche nicht mehr kaufen, sehr verzogen da stimmt gar nicht überein. für diesen Preis was besseres erwartet.

Die Jersibettwäsche

Hat sehr schöne Farben,wie abgebildet,ist angenehm auf der Haut,empfehle ich weiter.

Tolle Farbe, deswegen bestellt. Nach dem ...

Tolle Farbe, deswegen bestellt. Nach dem waschen total verzogen. Lässt sich nicht gut aufziehen. Danke, nie wieder! Schade fürs Geld!

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche besteht aus einem angenehmen Material. Sie hat sich bei der Wäsche leider etwas verzogen, was bei Jersey leider immer wieder passiert.

Tolle Farben !

Tatsächlich richtig schöne kräftige Farben! Super Qualität! Sofort gewaschen und aufgezogen ! Kaufe wieder beim Hersteller

Schön warme Bettwäsche

Ich mag Jersey, weil es auch wärmt und knitterfrei ist. Das Braun ist bei meiner Bettwäsche etwas mehr im Muster und nicht ganz so schön.

Schöne Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn bestellt und die Farben gefallen uns sehr gut. Ganz angenehm auf der Haut, bügelfrei. Ein super Preis!

Farbenfrohe Bettwäsche

Pflegeleichte farbenfrohe Bettwäsche. Gute Passform, leichtgängige Reißverschlüsse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Auch hierbei kann ich nur sagen top Qualität und diese intensiven Farben. Einfach super. Gerne, gerne wieder;-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Herrliches Schlafgefühl, werde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Qualität und hammer Far e

Tolles Produkt, tolle Farbe, 1A Qualität und super Preis.. werde aufjedenfall andere Farben auch bestellen

Schöne Farben, kein Verschnitt, der Stoff ...

Schöne Farben, kein Verschnitt, der Stoff fühlt sich gut an und die Bettwäsche richt nicht

Schnelle Lieferung , Farben sind nicht ganz ...

Schnelle Lieferung , Farben sind nicht ganz so wie auf dem Bild. Der Stoff ist etwas dünn

Ein Traum von Farbe

Farblich ein Hingucker, Qualität überzeugt und der Reißverschluss wirkt stabil

toller Artikel

Qualität sehr gut, angenehm auf der Haut. Würde ich immer wieder zu diesem Preis kaufen

Schönes Design

Weicher glatter schöner Stoff. Bügeln entfällt. Schöne Sommer Bettwäsche

Super angenehme Qualität

Alles wie beschrieben und nicht eingelaufen. War auch im Trockner.

Angenehm und sehr gute Qualität, kann ich sehr empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut, gute Qualität.