Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Ornamente

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche in aubergine? Hatte ich noch nicht. War aber angenehm überrrascht, was für eine schöne Farbe sie hatte. Und wie immer schön kuschelig mit tollem Muster. Ich hoffe, dass nach mehrmaligen Waschen die Bettwäsche nicht verblasst.

Kuschelig weiche Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist aus hochwertigem, ganz weichem Flanell, viel weicher als Biberbettwäsche. Die Farben sind genau wie auf den Bildern, dunkle Blautöne, die etwas Mystisches haben und sehr edel wirken. Ein Traum zum Schlafen.

Super flauschig und warm

Sehr angenehme Bettwäsche für den Winter, sehr flauschig und sehr warm. Tolle Qualität.

Die Bettwäsche ist angenehm weich und hat einen dichten dicken Stoff. Sie ist Form und Farbstabil . Gerne wieder

Super klasse

Eine wirklich tolle Bettwäsche, Qualität ist super weich, lässt sich gut waschen und sieht Mega aus

Wunderschöne, kuschelige Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr kuschelig, warm und weich

Schön, warm, kuschelig

Hab lange gesucht und leider einiges vorher gekauft was nicht so war wie erhofft. Endlich hats geklappt. Dann hoffe ich noch das die Bettwäsche eine Weile hält

Top Artikel

Die Farben kräftig und schön auch das Muster ist im Original auch top. Nur was ich nicht gut finde das Otto kein 2 Kopf Kissen Bezug anbietet. Es gibt ja auch Leute die 2 Kissen haben.. Da muss man zum Hersteller auf die Internet Seite gehen und dort bestellen…

Hab lange überlegt und mich doch für diese ...

Hab lange überlegt und mich doch für diese Bettwäsche entschieden. Hab's beim Auspacken nicht bereut. Die Farbe ist mega und der Stoff ist sehr weich. Nach der Wäsche fast knitterfrei. Füllt sich sehr gut an.

Traum

Wunderschöne, weiche ja Qualität, traumhafter Muster genauso wie abgebildet.Nach dem Waschen alles Top...bin Mega begeistert, diese Preis ist diese Produkt Wert

Ein Wow Artikel

Die Bettwäsche ist angenehm weich und kuschelig. Sie ist trocknerstabil und kommt nach dem Waschen und trocknen sofort wieder zum Einsatz.

Ein tolle Artikel

Wunderschöne Betwäsche. Ich habe leider falsche Größe bestellt, deswegen zurück geschickt.

Kuschelig

Diese Bettwäsche gibt ein Gefühl von Himmel im Bett,sie ist sehr weich und super kuschelig.

wunderschön!

Kuschelig weiche Bettwäsche in tollen, kräftigen Farben. Einfach schön :-)

Ein Traum

Super Qualität Schön weich und warm Immer wieder gern