Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 3 teilig, Steifen

Tolle Farbkombination

Die Bettwäsche entspricht genau die Farbe, wie online abgebildet. Seersucker Bettwäsche habe ich ohne Probleme bei 60 Grad mit etwas Weichspüler gewaschen. Die Bettwäsche muss nicht gebügelt werden und schläft sich vor allem bei wärmeren Tagen besonders gut. Selbst wenn man mal schwitzt, trocknet die Bettwäsche schnell. Tolles Material und Farbe. sieht auch hochwertig aus.

Geliefert wie bestellt!

Sehr schnell und prompt kam die bestellte Ware - Qualität wie erwartet. Jederzeit gerne wieder!

Gut

Material hab ich was besseres erwartet, sehr hart und schwer zum bügeln, hab trotzdem behalten

Riecht sehr stark nach Chemie

Schöne Farben, aber starke Chemie Geruch

Gute Qualität zum günstigen Preis

Da ich mir eine Zudecke in Übergröße zugelegt habe, war ich auf der Suche nach passender Bettwäsche. Design und Qualität haben mich auch nach Erhalt der Ware voll überzeugt.

Schöner Artikel. Optisch und qualitativ gut

Hätte ich den Artikel nicht in der falschen Größe gestellt, hätte ich ihn definitiv behalten. Qualität, Optik und später die Rücknahme haben überzeugt.

schöne frische Farben

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Sie gefällt ihm außerordentlich. Kräftige schöne Farben. Erwin Müller ist bekannt für qualitatv gute Haushaltswäsche. Ich habe Handtücher und Badelaken und bin sehr zufrieden damit.

Angenehm

Im Sommer ist Seerzucker auf der Haut sehr angenehm. Nach dem ersten Waschen war der Stoff nicht mehr so fest und fühlt sich auf der Haut gut an. Wer kein Bügelfetischist ist braucht auch gar nicht lange bügeln. Falten, glatt streiche, fertig.

Farbenprächtig und stabil

Festes Material, fast ein bißchen steif. Sehr tolle, kräftige Farbstreifen. Reißverschluss tadellos. Sehr gutes Maß, passt nahezu perfekt.

Naja....

Also beim Auspacken sah die Bettwäsche noch gut aus.Nach dem ersten Waschgang allerdings waren die Farben schon so augeblichen,als wäre die Bettwäsche schon 2 Jahre alt!!

Tolles Material und leuchtende Farben

Ich wollte uns endlich mal wieder schöne neue Bettwäsche gönnen und das in leuchtenden Farben. Hier bin ich fündig geworden, macht gute Laune und fühlt sich toll an

Wunderschöne Bettwäsche

Pflegeleicht und Farbenfroh. Schöne Verarbeitung und genau wie im Katalog abgebildet. Gute Erwin Müller Qualität. Immer wieder gerne benutzen und weiter empfehlen.

Super👍

Nach dem Waschen ist Farbe und Form genauso wie vorher sehr gute Qualität ! Schaut nicht nur super aus man fühlt sich sehr wohl damit

Pflegeleichte Bettwäsche

Sehr schöne Farben und pflegeleicht, da man sie nach dem Waschen nicht bügeln muss.... Preis Leistung stimmt auch....

Super angenehm und tolle Farben

Tolle Bettwäsche

Passt sehr gut. Behält nach dem waschen die Form. Reißverschluss geht leicht, auch nach dem trocknen im Trockner.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche .... vor allem man wascht sie und kann sie gleich wieder verwenden ohne zu bügeln

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Seersucker Bettwäsche passt super in mein Schlafzimmer, würde sie jederzeit wieder bestellen,

Super Qualität

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Foto , tolle Farben auch nach dem waschen.

Schlafen wie ein König

Top Bettwäsche - tolle Farben - da macht das schlafen doppelt Spass

super bettwäsche

genau das, was ich gesucht habe. erspricht meine erwartungen