Bettwäsche Bettwäsche "Passau", Erwin Müller, Damast, 2 teilig, Mako-Damast Uni

Schlimm...

Ich habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut, aber... Beim Auspacken kam mir schon ein schlimmer, chemischer Geruch entgegen. Ging sofort in die Wäsche. Dann ein zweites, ein drittes und ein viertes Mal. Nicht nur, dass das Zeit und unnötig Energie verbraucht, es wurde auch nicht wirklich besser und ich habe sie retourniert. Schon enttäuschend. Die Farbe kommt dem Bild gleich, die Qualität ist ok, die Verarbeitung ist an sich gut. Hilft aber nichts, wenn man sich nicht reinlegen mag.

Toll 👌👌👌👌👌

Tolle Qualität, 2×in weiß und 1× in rot gegönnt 🤗🤗🤗 Damast ist so angenehm auf der Haut egal ob Sommer oder Winter. Ist jeden Cent wert und ich empfehle weiter an die welche sich auch in Hotel Bettwäsche Wohlfühlen 👍👍👍👍👍👉und runtergesetzt war sie auch noch ,so Macht schlafen Spass 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bin begeister!

Wieso wurde der Artikel noch nicht bewertet? Ich bin sehr begeistert; der Stoff fühlt sich schön und hochwertig an. Der Reißverschluss versteckt und sehr gut. Die Farbe etwas dunkler als auf dem Foto, was für mich jedoch vollkommen ok war. Das Muster sehr dezent und edel. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schöne Bettwäsche

Wirklich schöne Bettwäsche. Wollte uns hochwertige Bettwäsche gönnen. Hat leider furchtbar nach Chemie gestunken. Daher Retoure.

Traumhaft

Schnell geliefert, gewaschen und sofort aufgezogen....... Traumhaft geschlafen. Super Qualität

👍

Angenehme Wäsche und sieht super aus .für den Angebotspreis einfach super

Zum Angebotspreis ok

Zum Angebotspreis um 40 € ist die Bettwäsche ok. Allerdings ist sie sehr dünn, riecht etwas (auch noch nach der 1. Wäsche) und weiche Damast Qualität ist definitiv wesentlich glatter und weicher. An die Qualität in Hotels oder die Bettwäsche meiner Großmutter kommt das absolut nicht ran, diese sind wesentlich "seidiger". Für den Preis darf die Bettwäsche aber bleiben.

Edles Schlafgefühl

Material fühlt sich gut an. Durch die Reißverschlüsse praktisch in der Handhabung. Sie edel aus.

Sehr schöne Bettwäsche

Tolles Design, angenehmes Material, aktuelle Farbe

Bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Es ist unglaublich weich. Die Farbe ist glänzend. Ich würde es weiter empfehlen ohne zu zögern

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, gute Verarbeitung und sehr gute Qualität

Qualität

Die Bettwäsche ist von guter Qualität. Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen leuchtend. Die Verarbeitung ist gut .

Traumhaft

Hochwertig verarbeitet. Super schöne Farbe und extrem angenehmes Material. Ich bin sehr zufrieden.

Pflegeleichte Bettwäsche

Super Bettwäsche, sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut. Wertet jedes Schlafzimmer auf.