Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Grafik

Ein wunderbares Bettbezug-Set! 200x200

Mit einem Wort, die Qualität, die Farben, das Muster sind super. Ich bin sehr glücklich. Niemand sollte hier ein negatives Wort schreiben. Entweder sie verstehen Qualität nicht oder sie wollen ein besonders gutes Produkt als schlechte Qualität darstellen. Diese Bettwäsche von Ervin Müller ist eine hinreißende Schönheit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen. Danke 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne leicht glänzende Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit leichtem Glanz , den man bei Makko- Satin haben möchte. Bettwäsche war nach dem Auspacken völlig geruchlos und augenscheinlich sauber verarbeitet. Habe sie bei 60° - sowie vorgeschrieben - gewaschen. Kaum knittrig. Und relativ schnell getrocknet. Ließ sich gut bügeln. Bin gespannt, wie es sich darin schläft. Noch ist es mir persönlich zu kalt. Dieser Stoff ist eher was für wärmere Nächte.

Sehr schöne Bettwäsche

Bei der ersten Bestellung war nach einer Wäsche der Reißverschluss des Kopfkissens defekt. Umtausch absolut problemlos. Die zweite ist nun in Ordnung und sieht einfach schick aus. Außerdem ist das Material sehr schön- weich und schön anzufassen. Die Farben sind sehr harmonisch. Es passt einfach wunderbar.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Sehr angenehm an der Haut, gute Qualität und sehet sehr schön aus. Würde ich weiter empfehlen.

Perfekt

Wunderschön, tolle Verarbeitung, genialer Stoff !!! Ich bin begeistert :)

Sehr schöne Bettwäsche

Artikel fällt genauso aus wie beschrieben u. abgebildet. Kräftige Farben, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung.

Tolle Bettwäsche

Tolle Qualität mit sehr schönem Glanz. Braucht man nicht bügeln. Ausgefallenes Muster, eben nicht so alltäglich.

Einfach toll

Die Bettwäsche ist toll … nur hätte ich einen Kissenbezug mehr gehabt… leider nicht richtig bestellt und einzeln gibt es keinen …

Enttäuschend

2 Garnituren bestellt. Nach der Wäsche war der schöne Glanz fast vollständig weg (links gewaschen!). Den Mako Satin sieht man der Wäsche nicht mehr an. Eine Garnitur war schief geschnitten, die Block"streifen" stark versetzt zusammen genäht und sowohl Kopf- als auch Bettbezug hatten Naht-Löcher durch nicht erfassten/ zu kurz geschnittenen Stoff. Eine Qualitätskontrolle fand offensichtlich nicht statt! Der ersatzweise neu bestellte Bezug war in Ordnung. Die Freude an der Bettwäsche habe ich dadurch leider verloren.

Maß stimmt nicht

Maße unterschiedlich ,schief genäht !!!!!,ging zurück-leider-Material na ja-hatte von dieser Firma schon viel bessere Qualität,--so entstehen Rücklieferungen --der 1 Stern bezieht sich das auf Maß

Sieht ganz genau wie in Bilde

Material ist ok. Sieht das auch ganz genau wie in Bild. Ich hätte personlich erwartet dass es vor Ort schöner aussieht als in diese Bilder aber war ganz normal.

Wunderschöne Farben und Material gewaschen opt

Design ist Geschmacksache

Bin von Erwin Müller bessere Qualität gewöhnt. Muss nach dem Waschen unbedingt gebügelt werden. Naja, geht so.

Fühlt sich toll an

Die Bettwäsche fühlt sich toll an , auch nach der Wäsche und ist qualitativ hochwertig.

Super schicke Bettwäsche

Tolle Farben, schönes Muster, sieht sehr edel aus und die Qualität ist perfekt!

Wohlfühlen

Sehr schöne Bettwäsche. Fühlt sich gut an. Schönes Muster und Farbe

Sieht toll aus und die Qualität ist super. Ist etwas zu groß, stört aber nicht.

Schönes Muster

Prima Stoff,schönes Muster ,gefällt sehr gut, behält nach dem Waschen die Form