Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Grafik

Tolle Farbkombi

Kräftige Farben und ein angenehmes Material. Da ich immer auf der Suche nach Farben und Muster für Mann und Frau bin, ist das genau das Richtige. Nicht zu feminin und doch frisch und fröhlich. Reißverschluss funktioniert gut und die Farben bleichen nicht aus - top.

Hochwertige, schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht toll aus, hat einen leichten Glanz und fühlt sich richtig gut an. Sie knittert auch nicht sehr, so dass sie nach dem Trockner nicht gebügelt werden muss.

Größe beachten

Leider habe ich mich durch die Abbildung täuschen lassen und dachte das ein Paket von dieser Bettwäsche aus 3 Teilen besteht. Habe erst beim auspacken festgestellt, das da nur ein Kopfkissen dabei ist. Jedoch für meine vorhandenen Kopfkissen die falsche Größe dabei war. Das eigentlich mieserabele an der Sache ist , das die Ģrößenangabe der Kopfkissen der gelieferten Ware nicht auf der Verpackung stand. Da ist nur die Ģrößenangabe der Decke vermerkt. Leider ist die Umtauschfrist vorbei, weil ich sie ersteinmal mit Verpackung im Schrank lagerte, aber zuvor mich nochmals belesen habe, ob es die richtige Ģröße ist. Das Material ist aber top. Habe sie aber noch nicht gewaschen.

Super Bettwäsche!

Sehr schöne Bettwäsche. Super glattes Hautgefühl, für den Sommer bestens geeignet. Farblich nicht exakt wie abgebildet, hier jedoch nichts zu beanstanden. Die erste gelieferte Bettwäsche wies einige offene Nähte und eine schlechte Verarbeitung auf, habe sie retourniert und erneut bestellt. Beim zweiten Versuch war alles bestens. Daher nur 4-Sterne. Dennoch sehr zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Nur etwas zu lang. Werde sie wohl noch kürzen müssen.

Bin begeistert.

Sehr schönes Design, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Schöne Farben

Diese Bettwäsche habe ich für meinen Enkel bestellt, weil er meine Mako Satin Bettwäsche liebt. Für den Preis kann man natürlich keine hochwertige Ware verlangen, aber die Farben sind wie beschrieben. Leider war nach der 1. Wäsche schon eine Naht offen, die ich aber genäht habe, um sie Weihnachten verschenken zu können

Bettwäsche mit Reißverschluss

Feine Bettwäsche in sehr guter Mako-Satin Qualität mit seidigem Glanz. Alle Nähte sehr sauber verarbeitet und einwandfrei funktionierende Reißverschlüsse. Das Muster ganz dezent und doppelseitig anwendbar. Bin insgesamt begeistert, dazu das TOP Preis-Leistungsverhältnis für dieses Qualitätsprodukt.

Bettwäsche, die sich sehen lassen kann

Gute Verarbeitung der Bezüge mit sehr schönen Designs auf beiden Seiten. . Sehr angenehm auf der Haut. Waschbar mit 60°. Wir haben je ein Set mit 80er Kissen und eines mit 40er Kissen gekauft. Leider gibt es die Kissenbezüge nicht einzeln zum nachkaufen .

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche in Grün Anthrazit bestellt ! Eine super schöne Farbe, wobei es meiner Meinung nach nicht Anthrazit ist , sondern Dunkel Braun ! ( war nicht hilfreich für die Bestellung der passenden Bettlaken. Ansonsten aber sehr schön

schöne Bettwäsche

Ich bin mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden, sie entspricht voll und ganz ihrer Beschreibung. Die Farben sind sehr schön, die Größe alles passt super und die Qualität ist hervorragend, für den Preis danke an Otto..

100% empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

100% empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Optik

Verarbeitung ohne Beanstandung, prima, dass es einen Kissenbezug 80 x40 gibt, sieht sehr elegant aus

Gute Bettwäsche

Alles was die KUNDINNEN in ihren Bewertungen geschrieben haben, kann ich nur unterstützen. Gute Qualität, guter Glanz. Aber ich hatte mich mit der Farbe total vergaloppiert und musste diesen Artikel zurücksenden.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir in der bestellten Farbe gut und auch das glatte Material ist für den Sommer zum Schlafen sehr angenehm. Ein Stern Abzug für offene Naht am Kopfkissen. Habe es selbst nachgenäht.

Sehr schöne Bettwäsche

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Die Bettwäsche sieht sehr gut aus. Die Farben sind sehr schön! Das ich mir noch eine bestellt habe. Würde die Bettwäsche weiter empfehlen!

Eine sehr schöne Bettwäsche

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft, weil mir die Farben sowie das Muster sehr gut gefallen. Ich liebe Mako-Satin-Bettwäsche und werde mir auch keine andere mehr kaufen.

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche fühlt sich super an und sieht so aus, wie im Onlineshop abgebildet. Schönes Gelb. Durch die unterschiedlichen Muster auf beiden Seiten wirkt sie sehr modern.

Sehr schöne Bettwäsche

Hätte nicht gedacht, das die Bettwäsche in naturell so schön aussieht! Muss schon sagen sehr edel, wenn sie erst mal überzogen ist. Ein gute Kauf Entscheidung!

super schön

Habe die Bettwäsche gleich ausgepackt, gewaschen und getrocknet - alles super, die Farbe ist geblieben, kein Bezug ist verzogen - kann ich wirklich empfehlen

Bettwäsche 2 Wahl

Bettwäsche war verschnitten und schlecht genäht, leider hatte ich es erst nach dem Bügeln bemerkt. Da war sie schon gewaschen. Sie ging trotzdem zurück.

Nur noch Bettwäsche von Erwin Müller !!

Die Bettwäsche von Erwin Müller ist optisch perfekt - ein wunderschönes Grün vereint mit Mako-Satin. Sehr angenehm auf der Haut mit guter Paßform.

Super Qualität

Wurde reklamiert

Leider waren nicht alle Teile richtig durchgefärbt. Die Bettwäsche selbst war sehr schön. Die Reklamation ging ohne Probleme.

Gute Bettwäsche

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr gut. Sie ist nach dem waschen so glatt, das man sie nicht mal bügeln muss. Ich bin sehr zufrieden damit

Tolle Bettwäsche

Ich habe lange nach einer besonderen Bettwäsche gesucht. Ich habe sie gefunden : tolle Qualität und herrliches Muster. Es hat was fröhliches!

Angenehme Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht nicht nur gut aus sondern ist auch angenehm kühl, lässt sich gut waschen und trocknen. Uneingeschränkte Empfehlung

angenehme Qualität

Sehr schöne Bettwäsche mit leuchtenden Farben und angenehme weiche Qualität. Durch die 2 unterschiedlichen Muster gut kombinierbar.

Super angenehme Bettwäsche

Tolle Bettwäsche in der man gut schläft. Der Stoff ist kühl und glatt. Für den Sommer echt prima. Farben sind wie abgebildet.

Edel

sieht einfach toll aus und angenehmes Material, schade das das Kissen nicht in 80x80 Einzel zu kaufen ist,muss jetzt uni grau dazu kaufen