Bettwäsche Bettwäsche Sparpaket 4-tlg., Erwin Müller, Biber, 4 teilig, Flanell Ornamente

Kuschelig weich & wunderschön!

Absolute Lieblingsbettwäsche! Sie ist nicht nur hochwertig und kuschelig weich sondern auch richtig schön. Ich kaufe eigentlich selten neue Bettwäsche, aber diese habe ich noch ein zweites Mal bestellt (bevor es sie nicht mehr gibt). Da es die passende Größe bei Otto nicht mehr gab, habe ich diesmal direkt beim Hersteller bestellt - dort sogar günstiger für nur 68€ im 4er Set.

Kuschelweich

Kuschelweiche und warme Bettwäsche. Wenn man sich da rein legt, ist wie im Schlaraffenland. Man freut sich abends ins Bett zu legen. Hab noch keine bessere besessen. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden, da ich andere Farben schon hatte und mir diese sehr gut gefiel. Toll auch mit dem Reißverschluss, er geht so leicht auf und zu. Und für diesen Preis, diese Bettwäsche ist ihr Geld wert. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr hochwertige Biberbettwäsche, die bei jedem waschen noch weicher wird. Bei diesem Artikel fühlt man sich wie im Orient. Tolle kraftvolle Farben. Diese Bettwäsche ist mollig warm. Daher gut für den Winter geeignet.

Schöne weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche schaut super aus, ist schön warm und flauschig. Wurde bereits gewaschen und im Trockner getrocknet und ist immer noch weich und hat seine schöne Farbe behalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist perfekt für die kalten Tage im Herbst und Winter. Sie ist absolut kuschelig warm. Die Farben sind sehr gut da muß man abwarten, ob sie an Farbe verliert wenn man sie mehrmals wäscht.

Kuschlige Bettwäsche in schöner Farbe

Bettwäsche hat sehr schöne Farben, der Stoff ist sehr kuschlig. Habe schon lange nicht mehr so schöne Bettwäsche gekauft. Tolles Produkt, auch bestimmt ein schönes Geschenk.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super kuschelig . Genau das Richtige für kalte Nächte. Sehr zu empfehlen.

Warme Bettwäsche ideal für kühlere Tage

Farben sind kräftig und schön. Preis ist gerade noch im Bereich nicht zu teuer. Qualität kann man erst nach paarmal waschen sagen.

Bettwäsche

Sehr schön Bettwäsche. Farben schön kräftig. Klare Kaufempfehlung

Wunderschön

Wunderschöne Bettwäsche, ausgezeichnet genäht) nur zum empfehlen

Wunderschöne Bettwäsche…super weich! Nur ...

Wunderschöne Bettwäsche…super weich! Nur Achtung beim ersten Waschen, färbt ganz fest ab!!:)

Sehr gute Qualität!

Sehr schöne Bettwäsche, genau wie abgebildet und sehr sauber verarbeitet.

bester Service

Die bestellten Artikel sind Geschenke für meine Töchter. Durch die Suchfilter war die Auswahl gut terffen. Bestellen war einfach und die Lieferung war zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und habe einen neuen Onlineversand für mich entdeckt.

Traumhaft

Diese Bettwäsche ist traumhaft schön. Weich, mit tollem Muster. Lieferung war auch sehr zügig. Daumen hoch. 🌷🍀

Schön und kuschelig warm

Bei der bewährten Erwin-Müller-Marke stimmt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Flanell-Bettwäsche ist keine Ausnahme. Farbe und Mandalas sehen genauso wie auf der Abbildung aus. Die Stoffe haben in der Verpackung überhaupt nicht gerochen, trotzdem ist vor Verwendung ein Waschgang unbedingt erforderlich. Etwas Weichspüler, ab in den Trockner, voilà das flauschigste Wunder. Keine Voraussage zur Haltbarkeit aktuell möglich, aber was ich bislang von Erwin Müller habe, hält und hält...

Kein chemischer Gestank

Wow! Ich war von der Dicke und Schwere des Stoffs überrascht. Die Reißverschlüsse sind aus Metall und leichtgängig. Keine losen Fäden. Habe die Bettwäsche direkt gewaschen und an der Luft getrocknet. Richtig schöne Qualität! Das Blau ist tatsächlich etwas dunkler, als auf dem Bild, aber man erkennt das Muster trotzdem gut. Kein chemischer Gestank. Klare Kaufempfehlung.

Bettwäsche

So schön wie auf den foto sieht die Bettwäsche nicht aus dieses blau kann man nicht beschreiben (mehr schwarz/blau) und das braun im Muster ist auch nicht erkennbar im Foto.Das schlimmste war bei der Retoure müsste mir einen Drucker suchen um den Retourenschein aus zu drucken sehr unfreundlich es gibt QR- Code die man auslesen kann. Ich hoffe es war ein einzelfall.

Kuschlig

Super kuschlig und weich, habe die Bettwäsche schon in weinrot geholt und bin so zufrieden das ich für den Winter noch eine zum wechseln haben wollte.

Hochwertige...

Bettwäsche, sehr weich und kuschelig, mit sehr schönem Muster und mit guten Reißverschlüssen.

Super schöne und weiche Bettwäsche

Ich liebe diese Bettwäsche. Schöne kräftige Farben, tolle Qualität, super weich. Voll Punktzahl und jeden Cent wert. Zur Info: das Lila ist etwas dunkler als auf dem Bild. Ich finde es aber sogar noch schöner.

sehr warme und kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und anschmiegsam. Das richtige um an kalten Tagen nicht mehr aus dem Bett zu wollen! Das Material ist sehr gut verarbeitet, der Reißverschluss sehr praktisch.Ich kann es nur weiterempfehlen!

weicher und kuscheliger Bettbezug

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto angegeben, dennoch sehr schön. Der Bettbezug macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr weich und somit ideal für den Winter geeignet.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus und fühlt sich sehr gut an, absolute Kaufempfehlung!

Tolle Bettwäsche

Warm weich und flauschig, tolles Muster. Sehr gute Qualität top Preisleistung. Empfehlenswert.

Super Qualität

Super Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen

Super weiche und kuschelige Bettwäsche

Nachtblau und schick

Hochwertige warme Qualität. Schöne Farbe und und ungewöhnliche Muster.

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr hübsche und weiche Bettwäsche. Genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke.