Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Streifen

Eigentlich ein schöner Artikel aber...

... leider geht er zurück, da beim Bettüberzug zwei Reißverschlüsse aneinander genäht wurden. Das geht gar nicht! Denn das ist ein Garant dafür, dass früher oder später der Reißverschluss nicht mehr funktioniert, zumal er schon ziemlich schwer geht, da es nicht ordentlich aneinander genäht wurde. Deshalb ging die Bettwäsche leider zurück. Wo bleibt die Qualität, die vor Jahren noch vorhanden war? Auch war die Bettwäsche qualitativ nicht hochwertig vernäht!

Reduzierte Ware mit defektem Reißverschluss

Der eingenähte Reißverschluss des Bettbezuges ist defekt, in der Mitte ist der Bezug komplett zugenäht, der Bezug kann also nicht komplett geöffnet werden. Hätte bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen! Die Preisreduzierung nützt da auch nichts, der Bezug ist unbrauchbar!

Leuchtende Farben

Qualität und Farbe sehr gut. Gleich aufgewaschen, schnell trocken. Wegen des Baumwollanteils habe ich die Bettwäsche leicht uebergebuegelt. Oberfläche fasst sich wie ein Pfirsich an, sehr angenehm.

Schade...

das die Verarbeitung so schlecht ist. Die Nähte sind nicht bis zum Ende genäht. Die Ecken am Kopfkissen sind offen und der Stoff zieht sich auf. Ich bin sehr enttäuscht!

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche, aber...

schon nach einer Nacht war der Reißverschluss kaputt.

Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an. Der Reißverschluss erleichtert den Einzug der Bettwäsche .

Tolle Bettwäsche zum günstigen Preis

Sieht in natura genauso aus wie auf dem Bildern, wäscht sich bis 60° wie´n Schluck Wasser, geht nicht ein, die Größe passt wie angegossen, knittert nicht übermässig, Dank Reissverschluss ruck-zuck überzogen und im flauschig weichen Flanell schläft man wie ein Baby. Sieht mit einem farblich abgestimmten Laken ( Taupe ) echt bombig aus! Was will man mehr? Ganz klare Empfehlung von mir und... ich bin kein Roboter :-))

schöne Flanell Bettwäsche

Die Farbe ist der Knaller, macht gute Laune im Winter. Die Qualität ist sehr gut, lässt sich prima bei 60° Grad waschen. Unbedingt Pflegehinweis beachten.

Feinbiber sehr kuschelig schöne Farben ...

Feinbiber sehr kuschelig schöne Farben ,Qualität ist super

Eine wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist so schön und kuschelig, ich kann diese nur weiterempfehlen.

gute Qualität

Angenehm weiche Qualität, nach dem Waschen bleibt die Bettwäsche in Form. Verarbeitung ist in Ordnung. Hoffen wir, dass die Reissverschlüsse lange durchhalten! Ansonsten absolut empfehlenswert für Liebhaber kuscheliger Bettwäsche in den Wintermonaten.

Wunderschöne Bettwäsche

Bettwäsche wurde schnell geliefert. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Sie ließ sich wunderbar waschen und ist danach fast Knitterfrei. Sie ist angenehm auf der Haut und nicht zu warm. Gut für die Übergangszeit. Klare Kaufempfehlung,

Bettwäsche

schönes Material

Kuschelig und warme Erdtöne

Bin begeistert. Farbe und Qualität sind für den Preis voll in Ordnung. Am wichtigsten war mir auch der Reissverschluss. Bettwäsche mit Knöpfen geht heutzutage gar nicht mehr! Freue mich schon, die das erste Mal aufzuziehen.

Coole Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wie beschrieben ,sehr schöne Farben und kuschelig warm

Sehr hübsche Bettwäsche

Sehr schöne weiche Bettwäsche! Auch die Verarbeitung war toll ! Ich habe sie trotzdem zurück geschickt weil die Farbe nicht zu meiner Einrichtung passte! Ich hatte da wohl eine andere Vorstellung anhand der Bilder!!

Sehr schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist weich und warm. Sie ist in der Winterzeit der ideale Partner für kalte Nächte. Die Farbe ist klasse und sieht richtig nobel aus. Ein sehr guter Kauf, den ich nicht bereue, top!

Kuschelig

Das super weiche Material überzeugt total, nach der ersten Wäsche ohne Weichspüler ist der Artikel noch genauso samtig wie zuvor. Preis - Leistung sind optimal.

Flanell Bettwäsche

Diese Bettwäsche lädt zu einem kuscheligen Schlaf ein. Die Farben sind wie auf dem Bild. Mit dem passendem Spannbetttuch eine tolle Sache. Besonders erwähnenswert: Kissen 80x40 cm !!

Super weicher Arikel

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön und auch sehr angenehm weich. Habe sie gleich gewaschen, leider etwas knittrig und ich habe sie gebügelt. Gefällt mir sehr gut.

Sehr gute Qualität

der Stoff ist angenehm weich und passt sich sehr gut an den Körper an.Die Qualität ist hervorragend und ich schlafe jetzt tausendmal besser mit dieser Bettwäsche.

Angenehme Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in Flanell! Ideal für kühlere Nächte! Es wird bestimmt nicht die letzte Bettwäsche von Erwin Müller sein, die ich mir bestellt habe!

Meine Weiterempfehlung!😊

Schöne kuschelige Bettwäsche. Auch der Farbton ist warm und wirkt angenehm. Habe sie noch nicht gewaschen, aber hoffe, dass alles in Ordnung geht.

Angenehm

Die Bettwäsche ist zwar teuer, aber ihr Geld werd. Sie fühlt sich sehr angenehm an, man schwitzt nicht und man friert nicht. Es sind wunderschöne Farben.

sehr schöne Bettwäsche die Qualität ist wie ...

sehr schöne Bettwäsche die Qualität ist wie versprochen, weich und angenehm, Farben stimmen auch überein, genau richtige Bettwäsche zum Wohlfühlen

Gute Qualität, schöne Farben

Die Bettwäsche ist angenehm weich , hat schöne intensive Farben. Die Verarbeitung ist ohne Beanstandungen

schönes Design wie abgebildet, gute Qualität

flauschige schöne Biber-Qualität und ansprechendes Design - das gefällt auch meinem 14jährigen Sohn ;-)

Fröhliche Farben für dein Schlafzimmer

Schöner Artikel, Farbe gefällt sehr gut. Weiche und warme Flanelloberfläche sorgt für kuschelig warme Nächte.

Die Bettwäsche von der Firma Erwin Müller ...

Die Bettwäsche von der Firma Erwin Müller ist einfach genial, sie hällt schön Warm kann sie nur weiter empfehlen.

Die Bettwäsche ist weich und warm. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde sie immer wieder kaufen. Top Artikel!