Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Renforcé, 2 teilig, Kreise

Das Geld auf keinen Fall wert

Das Material ist so sparsam aus-und verarbeitet, dass sogar farbliche Decken nicht verwendet werden können weil die Farbe durchschimmert. Meiner Meinung nach ist es billigste China-Ware, die hier völlig überteuert verkauft wird!!! Sehr schade

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt uns sehr gut! Gute Qualität und sehr schönes Design! Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein guter Kauf!

Gutes Material

Alles so wie in der Beschreibung. Nach dem Waschen und Trocknen einfach zusammengelegt und in den Schrank. Keine Beanstandung.

Tolles Design

Tolles Design Hochwertiges angenehmes Material Kein Chemie gestank Immer gerne wieder

Schöne Bettwäsche

Peppt das Schlafzimmer auf. Schöne Farben und Muster. Kann sie mehr sehr angenehm für den Sommer vorstellen, da sie nicht so dick ist. Absolut schönes und angenehmes Material.

Falsche Farbe

Ich hätte eine andere farbliche Vorstellung. Deshalb zurück .

Nicht Empfehlenswert

Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön aus.Ist etwas dünner vom Stoff.Weil ich aber das Muster so schön fand, dachte ich ,das die Bettwäsche für den Sommer prima geeignet wäre. Habe die Bettwäsche behalten und gewaschen.Dann habe ich versucht die Bettwäsche zu bügeln, das ist aber unmöglich, da sich die Bettwäsche schon beim ersten Waschen so "verzogen" hat. Bin sehr enttäuscht. Werde die Bettwäsche jetzt ein mal benutzen (da ich gefühlte 3 Stunden gebügelt habe) und dann wird sie in den Müll kommen. Schade ums Geld

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider schwarz-grau, oh je vertan!

Diese Bettwäsche sah abgebildet passend zu meinen Raffrollos von Otto, belem von my home aus (taupe, beige , grünlich). Als ich die Bettwäsche aus dem Karton holte war die Enttäuschung gross. Sie ist schwarz und verläuft heller ins graue. Leider stand in der Beschreibung keine Farbangabe. Die Mühe sie ganz auszupacken habe ich mir nicht gemacht. Wo es farblich passt, vom Material und Preis her ok. Daher 4 Sterne.

Das Orange, gelb, rot auf Weißem Untergrund ...

Das Orange, gelb, rot auf Weißem Untergrund macht optisch wirklich was her. Die Qualität ist auch nach mehreren Waschvorgängen noch sehr gut. Im Vergleich zur 100% Baumwolle Bettwäsche auch von Redbest (Motiv mit den Kreisen) in Satin Oberfläche ist diese etwas rauher. Kratzig ist sie jedoch nicht. Mein Mann und ich finden es eine tolle Sommerbettwäsche in welcher man nicht sofort schwitzt.

Schönes Muster aber nicht 100% Baumwolle

Ich muss zugeben das ich bei der Bestellung nicht richtig gelesen habe. Ich dachte sie wäre aus 100% Baumwolle das war uns wichtig. Leider ist das nicht der Fall ging also wieder zurück. Die Farben haben mir sehr gut gefallen und für alle denen auch eine Mischfaser nicht stört ein schönes Produkt. Mein Fehler aber für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Super Bettwäsche

Diese Bettwäsche kann ich einfach nur weiter empfehlen. Sieht farblich wirklich gut aus und peppt jedes Schlafzimmer auf. Das Material ist sehr angenehm. Und besonders toll finde ich, dass sie knitterarm ist und man sich das Bügeln sparen kann.

Ganz hübsch

Die Bettwäsche sieht anders aus als erwartet, da die Punkte sehr groß sind und sehr ins Auge stechen. Die helleren Punkte wirken ein wenig verwaschen, die Kopfkissen sind etwas zu groß geraten. Das Material ist angenehm, die Optik ist Geschmackssache.

Viel zu groß

Der Bezug ist für ein Kopfkissen in der Größe 40x80 viel zu groß. Die Maße des Bezuges für das Kopfkissen betragen 45 × 85 cm. Auch der Bezug für die Decke ist ein wenig zu groß dadurch rutscht die Decke in Bezug hin und her

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche könnte kräftigeron der Farbe sein, sieht am Bild intensiver aus. Die Kreise haben eher eine schwache Farbe. Die Qualität ist gut und die Verarbeitung sehr schön. Würde die Bettwäsche wieder kaufen.

Schlafkomfort

Die Bettwäsche sieht wirklich sehr schön aus und ist durch die Reißverschlüße im Handumdrehen aufgezogen. Einzig zu bemängeln ist der feste Stoff, der erst mit mehrmaligem Waschen und nutzen etwas anschmiegsamer wird.

Bettwäsche echt kuschelig

Wir sind mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden und sie fühlt sich echt kuschelig an. Sie duftet nach einer Wäsche frisch, nur nach dem Waschmittel. Die Verarbeitung (Nähte) und die Stoffqualität sind einwandfrei.

Tolle Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche bereits vor über einem Jahr in einer anderen Farbe gekauft und waren so begeistert, dass wir nochmal in einer anderen Farbe bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden!!

Ware, die man mag,

Diese Bettwäsche gefällt mir besonders durch das Farb- und Musterspiel. Sehr beruhigend. Das Material ist sehr angenehm. Allerdings auch schnell knittig. Toll auch die Kopfkissengröße 40x80 cm

So macht das Schlafen Spaß

Heute Morgen geliefert, in die Waschmaschine, in den Trockner und ab ins Bett!! Sieht super aus, freue mich schon auf heute Abend :) Tolle Qualität, mit Reißverschluss, könnte nicht besser sein!

schönes Muster, toller Stoff

Gerade für warme Nächte super, da der Stoff recht kühl und angenehm luftig bleibt. Das Muster ist auch toll. Auf dem Bild sieht es etwas grau-grünlich aus, tatsächlich ist es alles grau.

Gigantische Bettwäsche

Einfach wunderbare Bettwäsche. Sieht nicht nur toll aus sondern ist sehr pflegeleicht. Man könnte sie nach dem trocknen nur zusammen legen und fertig ist die Sache. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Bettwäsche war ein Geschenk. Feedback vom Beschenkten: Größe passt, Farben und Qualität halten was es verspricht. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Nachteile festgestellt.

Ein bisschen hart aber es geht

Der Stoff an sich ist trotz waschen noch ein wenig hart, aber trotzdem fühle ich mich wohl. Das Design finde ich wunderschön und kommt auch genauso rüber wie auf den Bildern

Schlicht aber sehr schön

Schöne und hochwertige Bettwäsche die lädt zum träumen und entspannen ,fühlt sich sehr angenehm und weich auf der Haut an ,für alle die es schlicht und elegant mögen .

Einen toller artikel der macht spass immer ...

Einen toller artikel der macht spass immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Qualität und super Schlafgefühl

Diese Bettwäsche ist zu meiner Lieblingsbettwäsche geworden. Auch nach dem Waschen und im Trockner bleibt die Bettwäsche in Form und knittert nicht.

Sehr angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche besteht aus einem sehr guten Stoff. Er ist sehr angenehm zum Schlafen. Außerdem braucht man die Bettwäsche nach dem Waschen nicht zu bügeln.

Ganz schön, mehr aber auch nicht

Die Bettwäsche sieht auf den Bildern schöner und hochwertiger aus. Trotzdem ist sie ganz hübsch, der Stoff fühlt sich auch gut an, deshalb wird sie behalten.

Toll, toll

Der Stoff ist genau so wie es mir gefällt, ein bisschen steif -> 👍🏻. Das Muster sieht gut aus, die Qualität ist super und der Preis auch!