Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Perkal-Seersucker Blumen

Hatte mich auf die Bewertung verlassen :(

Hätte ich den normalen Preis bezahlt, wäre sie zurück gegangen ! Sieht gut aus, fühlt sich gut an, Kopfkissen sind aber krumm Genäht, und nach der ersten Wäsche mit Feinwaschmittel bei 40°C (ohne Trockner) hatte sich alles verzogen :( Gut das ich Nachts die Augen zu habe :) Wen das nicht stört kann sie sich zulegen, da der Stoff sehr angenehm ist.

Sehr schöne Bettwäsche, Marke ausprobiert.

Ich habe zum ersten Mal diese Marke gekauft und war neugierig, was ich bekomme. Als die Bettwäsche kam, war ich gleich begeistert. Sehr schönes Blumen- Muster, schneeweisser Hintergrund, angenehmes festes Material. Nach dem Waschen blieb alles gleich. Eine tolle Bettwäsche!

Es geht deutlich günstiger

Die Bettwäsche ist schön. Allerdings bin ich auf den „New Brand“ reingefallen. Diese Bettwäsche ist bei Amazon deutlich günstiger. Also immer Preise vergleichen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Bettwäsche sieht nach der ersten Wäsche top aus und wurde gleich aufgezogen. Sieht sehr schön aus

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, gute Qualität, sehr weich und gut verarbeitet. Der zu empfehlen

Schöne Bettwäsche

angenehmes Material, schönes Muster, gute Verarbeitung, gefällt uns sehr gut.

frische Farben !

Da kann der Frühling kommen , Qualität einwandfrei !