Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Karo

Super!

Wir brauchten neue Bettwäsche. Da wir sehr große Bettdecken nutzen,ist es immer etwas schwer was passendes zu finden. Diese Bettwäshce ist super,würden wir immer wieder kaufen. Egal bei welchem Wetter,sie ist nie zu warm oder zu kalt in Kombination mit unseren Bettdecken. Außerdem verrutscht sie nicht so leicht,wie andere Bettwäsche.

Bettwäsche zum wohlfühlen

Qualitativ hochwertige Bettwäsche zum reinkuscheln. Erst hatten wir Bedenken, da wir bereits Seersucker Bettwäsche hatten, die nicht so schön war. Diese hat uns jedoch optisch und auch vom Gefühl auf der Haut überzeugt. Wir schlafen gerne darin.

Hervorragend!

Maße, Stoffqualität und Farben entsprechen exakt der Artikelbeschreibung, alle Nähte und Reissverschlüsse sind ordentlich vernäht. Und das alles zu einem sehr fairen Preis - ich bin begeistert!

Gutes Material

Sehr hochwertige Ware.

schöne Bettwäsche

Bettwäsche guter Qualität, Farbecht ,annehmbarer Preis und auch nach dem waschen schön geblieben.

Herrlich sommerlich

Farbintensiv sommerlich frisch :-) von der Qualität eine Bettwäsche die begeistert - top Qualität und sehr angenehm auf der Haut

Tolle Bettwäsche

Qualitativ hochwertige Bettwäsche und ein super Gefühl auf der Haut. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche färbt weiße Stellen blau beim waschen, riecht extrem nach Chemie. Würde ich nicht wieder kaufen

Super Bettwäsche

Sehr hübsche Bettwäsche in super Qualität. Man schläft darin einfach himmlisch. Kein Bügeln nötig!

Muster Top, Material Flop

Design ist tatsächlich super, die Farben sind nicht zu hell, aber Material ist eher unangenehm.

Super Bettwäsche

So super tolle Bettwäsche, kann ich jedem empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Bettwäsche im Landhausstil

Die Bettwäsche ist 2-farbig in hervorragender Qualität gewoben und somit nicht bedruckt.

Schön

Habe gerade bekommen kann noch nicht viel sagen, warten wir ab bis es gewaschen ist

Schöne Bettwäsche

Schöne Farben und angenehmes Material. Liess sich auch sehr gut waschen

Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche. Sehr angenehm und Kuschelig Hält Warm

Toller Artikel...

Sehr gute Qualität... Farbe wie abgebildet!!! Alles super...

Sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet. ...

Sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Passt alles!