Kinderbettwäsche Kinder-Bettwäsche "Bauernhof", Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Motiv

Flauschig

Eine wunderschön flauschige Bettwäsche in der unser Sohn gern kuschelt. Praktisch mit Reißverschluss. Auch endlich mal ein Kissenbezug, bei dem nicht das halbe Muster/Motiv fehlt. Gewohnte hochwertige Qualität von Erwin Müller. Sehr gut zu waschen und auch nach dem Trockner nicht zerknittert / eingelaufen.

Farbenfroh und Kindgerecht

Toller Artikel. Als ich ihn auspackte, roch er nicht nach Farbe oder anderen chemischen Stoffen. Scheint also den Preis wert zu sein. Der Druck ist wunderschön in den Farben und die Reißverschlüsse leicht gängig. Form hat sich nach dem Waschen nicht verzogen.

Alles genau wie beschrieben, der Preis ist zwar etwas hoch, aber der Artikel hat mir so gefallen, dass ich ihn trotzdem gekauft habe!

tolles Design

niedliches Motiv, kuschlig warm mit Reißverschluss. So sind kuschlige Träume in kalten Tagen sicher. Es wirkt sehr wohnlich im Kinderzimmer

Super süßer Druck

Die Kinder lieben das Design. Ein Kuscheliger Stoff und mit Reißverschluss zum Schließen, alles positiv!

sehr schöne Kinderbettwäsche.

Die Bettwäsche ist für kleine Jungs ein Traum. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung

die Verarbeitung könnte etwa

Netter Pullover, die Verarbeitung könnte etwas sorgfältiger ausfallen. FÄDEN

Gut.

Es kam genau so, wie ich es wollte. Vielen Dank für die gute Qualität.

Super süsse Bettwäsche

… und sehr schön kuschlig. Da wird sich mein Enkelchen wohlfühlen.

Wunderschön

Schöne Bettwäsche und kuschelig warm. Unbedingt kaufen

Bettwäsche

Sieht sehr schön aus.Würde sie immer wieder kaufen.