Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 3 teilig, Flanell Grafik

Anfangs toll

Schön warm und kuschelig für den Winter, wie ich es wollte. Aber nach dem ersten Waschen und fortan nur noch fusselig, aber richtig. Alles voll Flusen: Decke, Laken, Boden, Menschen... extrem schwer loszuwerden. Würde ich nicht mehr kaufen.

Anfangs tolle Farben....

Sehr schöne flauschige Qualität, anfangs sehr schöne Farben, leider nach dem ersten Waschen fusselig und die hellen Farben durch die dunklen Farben ergraut. Würde mir diese Farbzusammenstellung nicht mehr kaufen.

Schöner Bettbezug

Danke für die schnelle Lieferung. Schöner Bettbezug, Preis/Leistung stimmt und für die kältere Jahreszeit zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden schön kuschelig und warm auch die Farben sehr schön würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel von Otto wie gewohnt !!!!

Also ich kann nur sagen Kauft das Produkt es ist empfehlenswert. Für einen geringen Preis !!!

Schöne Bettwäsche

Sehr Warme und weiche Bettwäsche. Sieht super aus und ist gemütlich. Sehr hochwertig

Einfach nur toll

Also wir sind begeistert von stof.......😀😀😀😀😍

Kuschelige Bettwäsche

Warme und flauschige Bettwäsche - die Farben sind ein bischen schwach und die hellen Farben werden nach dem Waschen gräulich , daher der eine Stern Abzug, aber von der Qualität des Stoffes her top 👍 - ich würde sie nochmal kaufen

Nicht sowie auf dem Foto

Die Farben sind aus, das Flanellmaterial .. wirklich enttäuscht

sehr gute Qualität

dank der Preisreduzierung haben wir einen wirklich tollen und pflegeleichten Bezug für wenig Geld bekommen, ich würde den Bezug immer wieder kaufen. Obwohl ich am Anfang bei der Farbe etwas kritisch war, sieht sie sehr angenehm aus.

einfach herrlich

Angenehm, herrlich, super, kuschelig, wärmend. Einen Stern Abzug nur deswegen, weil dies nicht ganz passend für meine Decke ist. Jedoch sollte dies kein Grund sein, dies nicht zu bestellen.

tolle Winterbettwäsche

Diese Bettwäsche hat schöne, frische Farben und das Muster gefällt mir sehr gut. Das Material ist herrlich weich, flauschig und warm, einfach perfekt für den Winter.

toller Artikel

Sehr schöne intensive colors, material ist gute und nicht so leicht zum kaput machen, nach dem erste waschen kolor bleiben wie neu , also ich bin voll zufriedene

Gut zum kuschligen Schlafen

Die Bettwäsche ist genau wie beschrieben, weich und in guter Qualität. Deutlich günstiger als beim Hersteller und nicht nur darum empfehlenswert.

Tolle Bettwäsche

schöne kuschelige Bettwäsche. Gute Qualität. Tolle Farben und schönes Muster bin begeistert. Würde die Bettwäsche wieder kaufen.

Sehr schönes Material weich und kuschelig

Nach dem waschen war das Material immer noch sehr schön und kuschelig. Kann ich weiterempfehlen. Würde noch andere Farben bestellen.

Farbe grau rot

Farbe ist sehr schön, jedoch ist es eher für die Winter geeignet da der Stoff sehr dick ist. Also es ist sehr warm

Warm und Gemütlich

lässt sich drin schlafen. Gut waschbar und lässt sich auch ungebügelt wieder aufziehen. Der Reissverschluss ist praktisch.

Schönes Bettzeug

Dieses Bettzeug sieht nicht nur toll aus , es fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Gute Qualität.

Bin begeistert

Gute Auswahl getroffen. Musterung und Farben sind sehr schön. Schnell trocken. Guter Kauf, habe es nicht bereut. 😘

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich gut aus. Qualität wie immer bei Erwin Müller super. Würde ich wieder kaufen.

Schlechtes Material

Schlechtes Material! Nicht zu empfehlen! Paket kommt nicht von Otto per Hermes sondern vom Hersteller per DHL!

Schönes Bettwäsche

toller Bettbezug

Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen. Der Reissverschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber angenehmer als Knöpfe

voll gute Ware flauschig warm kuschelig

sehr flauschig warme gute Ware zu empfehlen. hab leider zurück gesendet passte nicht zu meinem Bett

Schöner Stoff

Einfach sehr schöner Stoff und sehr bequem. Der Überzug zur Decke passt jetzt auch mal . Zu empfehlen!

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit 220 cm Länge. Ist sicher toll, wenn es jetzt Kühler wird.

Nicht so gut

Fand den Stoff nicht so gut, brauch was kuscheliges..deswegen ging der Artikel zurück.

Schöne, warme und flauschige Bettwäsche.

Würde mir diese Bettwäsche immer wieder kaufen. Sie ist für die Wintermonate genau das richtige!

sehr schönes Design

sehr schönes Design, gefiel mir sehr gut, nur leider in Biber bestellt, deshalb zurück geschickt