Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Streifen

Erstklassig

Ausgepackt, gewaschen, getrocknet und bezogen. Frisches Design und kuschelig warm. Ich bin froh, das der Bezug etwas länger ist als normal. Mein Mann ist groß, und so reicht es, ohne dass die Füße zu kurz kommen. Schön auch, das man individuell den Kissenbezug wählen kann. Mein zweites Set, absolut zu empfehlen

Super kuschelig auch nach einigen Wäschen

Diese Bettwäsche macht gute Laune mit Kuschelgarantie! Wenn man die Pflegeanleitung befolgt, bleibt die Bettwäsche auch nach mehreren Wäsche schön flauschig. Die bunten Farben tun ihr übriges, um die dunklen Wintertage aufzuhellen! Etwas hochpreisig, lohnt aber!

Leider zurück

Das Material ist weich und der Reissverschluß total praktisch. Leider hat mir das Muster im Original nicht so gefallen. Sah auf den Bildern filigraner aus. Ging leider zurück.

Top Qualität

Kuschelige Bettwäsche, kräftige Farben, top Qualität. Nach dem Waschen und trocknen im Trockner keine Veränderung, genauso schön wie vorher. Natürlich zwei Mal erworben für ein Doppelbett. Erwin Müller Bettwäsche absolut empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.

eine schöne farbenfrohe kuschelig weiche Bettwäsche die gute Laune macht; warm und sehr angenehm; auch nach mehreren Wäschen unverändert; etwas preisintensiver, aber man hat es wieder; ich würde sie wieder kaufen

Eine sehr ansprechende Bettwäsche

Leider passte diese Bettwäsche,die ich zur auswahl bestellte dann doch farblich nicht in mein Schlafzimmer,auf dem Foto ist immer anders wie wenn man die Bettwäsche in der Hand vor Augen hat also leider zurück

Etwas enttäuschend

Die Bettwäschegarnitur weicht farblich sehr von der Internet-Abbildung ab, auch das Blumenmuster fällt etwas grober aus, die Stoffqualität ist recht "dünn". Leider mußte ich diese zurückgeben.

Gute Laune Bettwäsche

Wunderschöne, weiche Bettwäsche, die Qualität scheint zu stimmt. Auch nach der 1. Wäsche und dem Trockenvorgang kommt die Bettwäsche optisch schön raus. Lieferung war schneller als erwartet.

Farbenfroh

und schön weich, perfekt für den Herbst bzw. Winter. Bettwäsche und auch Laken von Erwin Müller sind einfach super, wenn auch etwas teurer.

Gute Träume mit dieser Wäsche

Ganz tolles Material, herrlich weich und die Farben sind zum Glück leuchtend und schön . Bin einfach begeistert und ja, der Preis ist hoch aber er ist es Wert.

wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine top Qualität. Schöne kräftige Farben und schön kuschelig . Sehr empfehlenswert die Bettwäsche von Erwin Müller.

Einfach tolle Bettwäsche

Schnelle Lieferung und Tolle Qualität und sieht richtig hübsch aus. Es ist nicht die erste Bettwäsche von Erwin Müller.

Toller Artikel, passt perfekt!

Sehr gute Qualität, paßt auch perfekt. Besonders gefallen mir die leuchtenden Farben und das fröhliche Muster.

Tolle Bettwäsche

Tolle Farben, genau das richtige für die schmuddelige Zeit. Schön kuschelig. Bin sehr zufrieden.

Kuschlige Bettwäsche

Sehr gemütlich, frische Farben im Winter, ganz kuschlig und warm - genau richtig, wenn es draußen stürmt!

Schöne Farben, weicher angenehmer Stoff

Kann ich nur empfehlen, hält schön warm und sieht nach dem Waschen noch genauso schön aus wie davor.

Schön bunt

Passt leider nicht zu unserem Schlafzimmer, daher zurück. Aber sonst sehr schön und kräftige Farben.

Farbenfrohe Bettwäsche

Weich und warm, besonders kuschlig. Die kalten Tage mögen kommen, ich bin vorbereitet.

Diese Bettwäsche ist weich und hat gute Qualität. 👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Super angenehm und kuschelig, Die Farben sehen toll aus wie auf dem Bild.

Bin mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche. Kann ich sehr empfehlen. Habe sie nochmal bestellt.

Super Bettwäsche

Sie ist schön kuschelig einfach reinlegen und sich wohlfühlen.

Ist ein Geschenk gewesen und kam gut an. Gute Qualität, optisch auch sehr schön

Eine sehr schöne Bettwäsche.

Die Farben sind sehr schön und das Material ist sehr flauschig.

Kuschelige Bettwäsche, erweckt ...

Kuschelige Bettwäsche, erweckt Frühlingsgefühle. Tolle Farben !!

da machst schlafen Spaß

tolles Design und kuschelige Ausführung, super Verarbeitung