Wollteppich TaraCarpet Alpen, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Handwebteppich Schurwolle grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Traumhaft

Dieser Wollteppich ist nicht nur ein Blickfang, sondern eine wahre Wonne für die Füße und den Geruchssinn, denn der leichte Wollenduft versetzt einen in die Natur. Dank diesem herrlichen, weichen Teppich wird die Wohnung gemütlicher und viel schöner. Ich habe den Teppich im Schlafzimmer und da er mir so sehr gefallen hat, habe ich auch einen zweiten, größeren für das Wohnzimmer bestellt. Schade, dass die Farbe beige in den üblichen Größen so schnell ausverkauft war. Aufgrund der tollen Eigenschaften und sehr guter Verarbeitung empfehle ich diesen Teppich auf jeden Fall weiter!

Schöne Optik, mangelnde Quailität

Ein schöner Teppich, der mich vor allem wegen der tollen, großen Maße überzeugt hat. Nun liegt der Teppich seit ca. 2 Monaten und weist bereits jetzt deutliche Abnutzungsspuren auf. Ich war mir bewusst, dass ein Schurwollteppich nicht so robust ist, wie z.B. ein geknüpfter Teppich - dass er aber nach 2 Monaten so aussieht, als wäre er bereits Jahre in der Verwendung, hat mich doch wirklich negativ überrascht. Das Produkt kann ich daher leider nicht empfehlen.

Fusselt extrem

Der Teppich sieht nach ein paar Malen saugen total fusselig aus, Schade :(

Diese Teppiche sind toll

Alleine die Lieferung und die Verpackung, sehr gut. Beim Auspacken super angenehm, keine Gerüche und das Auslegen prima. Weich und sehr gut verarbeitet. Klar werden sie sich noch etwas einlegen, aber der erste Eindruck ist100%tig!!

Wunderschöner Teppich

Wir haben uns den Teppich für unseren Flur bestellt. Er ist wunderschön, man merkt die gute, natürliche Qualität. Zu unserem groooßen Bedauern ist er dicker, als erwartet. Wir haben einen Abstand von Türunterkante bis zum Boden von 11 mm. In der Beschreibung stand, dass der Teppich eine Höhe von 10 mm hat. Nun, unser Resultat ist, man bekäme die Türe nur mit viel Reibung am Teppich, auf, darum geht er nun, gut verpackt, schweren Herzens wieder zurück. Er ist farblich und von der Qualität her absolut sein Geld Wert!

Teppich

Wir haben diesen Teppich für das Wohnzimmer bestellt und ich kann hinzurechnen weiter empfehlen .Tolle Qualität

Sehr schöner Teppich

Habe die kleine Version für mein Mini-Schlafzimmer als Bettvorleger gekauft. Schnelke Zustellung, sehr schönes Material. Absolut kein chem. Geruch. Ich bin sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Naturteppich für einen sehr günstigen Preis

Ein wirklich sehr schöner Naturteppich der unter unserem Wohnzimmertisch sehr gut zur Wirkung kommt.

Andere farbe

Farbe ist leider nicht wie auf dem Foto , viel zu dunkel, sonst ist es sehr schön und hoffentlich hallt es lange

gute Qualität

gute Verarbeitung und dadurch eine sehr gute Qualität