TRANGO LED Tischleuchte, 2er Set 7010CL Retro LED-Tischlampe *SUN* Glaskugel Tischleuchte in klar inkl. je 1x E27 LED-Leuchtmittel & Kabelschalter, Fensterbank Leuchte, Nachttischleuchte, warmweiß, Fensterbank Leuchte, Nachttischlampe

Zeitlose Nachttischlampe

Ich brauchte für unser Gästezimmer neue Nachttischlampen. Ich habe großen Wert auf einen Schalter gelegt da ich Lampen mit Touchfunktion total doof finde. Die Lampen sehen gut aus und passen zu jedem Einrichtungsstil. Sie verströmen ein warmes, gemütliches Licht. Trotz des Klarglases blenden sie nicht. Da die Lampen gerade im Angebot waren, zwei Stück für nicht mal 20,- €, habe ich sie bestellt und es nicht bereut.

Sehr gute Nachttischbeleuchtung.

Angenehme Schlafzimmer Beleuchtung.

Sparset sehr schön anzusehen

Es war alles dabei . Für den Preis kann man nichts falsch machen. Mir persönlich sind die beiden fast bisschen zu groß. Aber sonst ist alles gut und funktioniert

Wohlfühl-Licht

Man kann super mit dem Licht lesen, trotzdem macht es ein angenehmes Raumlicht und ist nicht zu hell. Auch prima zu reinigen