Best for Home Sitzhocker Sitzwürfel

robuster Sitzhocker

Sehr robuster, leider auch sehr schwerer Sitzhocker, solides Material, durch Polsterung auch zum Sitzen geeignet.

Sitzhocker

Gute Verarbeitung, optimal für Füße zum ablegen.

Stabil u sieht super aus

Habe 2 im kl. Wohnzimmer zusätzlich zum Sofa. Siehe gut aus u halten den Katzenkrallen noch stand. Leichter Farbabrieb an den Kratzstellen.

Farbe passt nicht

Ich hatte mir bereits den Sitzhocker in silber bestellt und war zufrieden. Nun wollte ich dieselbe Ausführung in "anthrazit" haben und beide Hocker miteinander kombinieren. Leider ist der Hocker sehr viel heller ausgefallen als auf der Abbildung, die Stoffart ist eine andere (mehr wie Samt und bildet beim Darüberstreichen Streifen), während der silberfarbene Hocker aus einem festeren Webmaterial besteht. Auch ist bei diesem Hocker die Polsterung höher, weswegen die Höhe nicht stimmt. Ich kann beide Hocker also nicht kombinieren, nebeneinander stellen, und werde diesen hier zurück schicken. Bei einer Serie sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass Polsterung und Stoffart identisch sind. Fazit: Wenn man nur einen Hocker der Serie benötigt, mag das in Ordnung gehen. Den Silberfarbenen werde ich definitiv behalten und einen zweiten hierzu bestellen - mit der Befürchtung, dass sich selbst diese Hocker nicht gleichen - nach dieser Erfahrung.

Unstrukturierter Lieferant

4 x bestellt 4 x falsche Ware geliefert, obwohl ich die Firma per E-Mail darauf aufmerksam gemacht habe. Hab es nochmal versucht und den Würfel in Anthrazit bestellt, wenn es nicht so ernst wäre... jetzt kam er in dunkelgrau jetzt stimmte aber der Bezug nicht, der war nicht aus Struktur sondern weich und fast samtig. Hab ihn jetzt trotzdem behalten weil die Farbe stimmte, aber so ein Chaos hab ich bei Otto noch nie erlebt, der Betrieb scheint überhaupt keinen Überblick zu haben was sich in Ihrem Lager befindet. Von mir für diese Ware keine Kaufempfehlung !

Es ist nicht der gleichen Stoff

Leider muß ich das zurück,trotz dass wie Funktion,Form und Maß passt. Der Stoff ist nicht das,was auf dem Bild ist.Dünn und Gelb,keine Beige. So, diese sonst sympatische Möbel,nicht nachhaltig ist,so wie das sein mußte.

Empfehlenswert

Stabiler solide gearbeiteter Sitzwürfel. Preis/Leistung super. Problemlose Lieferung.

Ersatzsitz

Der Sitz ist stabil und sicher.Bei uns als Ersatz gedacht wenn alle Sitze schon vergeben sind.Wir sind zufrieden damit!!

Sitzwürfel

Sitzwürfel hält was er verspricht .Daumen hoch.

Mega Hocker

Top artikel, hocker sind recht schwer und stehen somit sicher auf dem Boden. Stoff ist toll und pflegeleicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mann kann sehr gut drauf sitzen

Macht weiter so

Solider Hocker

Solider Hocker dem günstigen Preis entsprechend verarbeitet. Farbe Blau (Türkis) in Ordnung. Leider hatte der Stoff bei Lieferung Fehler und Ziehfäden. Der Hocker kam verdreckt an und hatte an den Füßen bereits Kratzspuren. Retoure.

Farbe sieht anders aus suf dem Bild

Sehr schöner Würfel, nur leider ist die Farbe ganz anders als auf den Bild. Konnte ich leider nicht behalten, schade. Und er hatte einige Webfehler.

In Silber bestellt kam aber in schwarz an.

In Silber bestellt kam aber in schwarz an.

Sehr schlechte Verarbeitung.