Bettwäsche Handmade Musselin Bettwäsche – 100% Baumwolle – weich und kuschelig, von Herzen, Bettwäsche von Hand genäht

Sehr schöne Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche, angenehm auf der Haut, schön verpackt bei mir angekommen.

Mega

Ist zwar echt teuer, aber so was von gemütlich. Nach dem Waschen kommt sie direkt wieder drauf. Gute Qualität

Super schöne Bettwäsche, tolle Verarbeitung, ...

Super schöne Bettwäsche, tolle Verarbeitung, Preis auf jeden Fall gerechtfertigt für den tollen Stoff. Bestelle auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe, nie mehr andere Bettwäsche.

Echte Wertarbeit

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe wie beschrieben. Ich fühle mich toll eine richtige Entscheidung getroffen zu haben: diesen Artikel zu kaufen!

Farbe anders als Abgebildet

Wunderschöne Bettwäsche aus tollem Material. Allerdings ist die Farbe viel heller als abgebildet. Ich hätte mich vermutlich eher für eine andere Farbe entschieden.

Ein Traum

Nie wieder andere Bettwäsche. Für jede Jahreszeit perfekt, schön weich und angenehm. Die Farbe wie auf dem Bild. Ich bin schwer begeistert!

Den Preis nicht gerechtfertigt

Reißverschluss nach dem 2. waschen kaputt gegangen. Ist nicht sehr stabil. Material ist angenehm.

Toller Artikel, sehr schön

meine Schwiegertochter ist sehr begeistert mit der Bettwäsche

Preis Leistung stimmt nicht

Die Präsentation im Webshop sieht modern aus und das Produkt sowie das Unternehmen sind professionell in Szene gesetzt. Das was man dann bekommt ist leider nichts davon. Der Stoff ist dünn und das Produkt wirkt altbacken wenn man es vor sich liegen hat. Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Da bekommt man für weniger Geld bessere Bettwäsche.

Ganz tolle Handarbeit

Ich bin begeistert von meiner bestellten Bettwäsche! So weich und kuschlig. Man merkt, dass hier keine industriell gefertigte Massenware, sondern ein liebevoll von Hand genähtes Produkt verkauft wird. Das rechtfertigt den etwas höheren Preis vollkommen. Absolute Empfehlung!

Preis-Leistung

Ordentliche und pünktliche Lieferung! Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Eine Bettgarnitur (Deckenbezug 135x200 und Kissen 40x80) für 129,00€ einfach zu teuer!

Topp Ware

Es lohnt sich sie zu kaufen