Step by Step Brustbeutel mit Fensterfach, Kleingeldfach (1-tlg)

Sehr tool und mein Sohn ist sehr zufriede

Perfect 👍👍👍👍 Mein Sohn zufrieden mit seine Tasche

Klasse

Top Top Top Kann ich nur empfehlen Sieht sehr gut aus Super Verarbeitet

Praktisch

Der Beutel hat hinten ein großes Fach, durchsichtig für Fahrkarte und Schülerausweis. Es ist von innen zu erreichen, so ist es sicher verschlossen. Es hat einen Ring und ein verschlossenes Fach für den Schlüssel. Dieser kann bei Bedarf abgemacht werden, so daß das Kind aufschließen kann. Es gibt ein Fach für Geld, ebenfalls sicher zu verschließen. Ein Handy passt nicht rein. Das finde ich nicht schlimm. Es ist zu schwer für den Hals und die Kinder sollen in der Schule kein Handy benutzen. Bei uns hat der Tornister ein Handyfach, das reicht. Dieser Brustbeutel ist total praktisch und sein Geld wert.

Schön und praktisch

Wor auf dem Bild. Es passt alles

Ein Toller Brustbeutel

Meine Tochter ist total begeistert. Die Busfahrkarte kann von ihnen in das transparente Wach gesteckt werden, sodass nicht raus fallen kann. Es kann sehr bequem ein Schlüssel in der Tasche befestigt werden. Schade ist nur, dass er nicht kürzer zu machen geht. Habe das Problem mit einem Knoten gelöst.

Genau richtig

Der Brustbeutel sieht qualitativ hochwertig aus und auch die Farben sind toll. Toll finde ich auch hinten das transparente Fach z. B für Karten, Ausweise. Zur Funktionalität im Alltag kann ich noch nichts sagen, da er erst noch verschenkt wird.

Schönes Geschenk für Schulkinder!

Kam als Geschenk zum Schulstart sehr gut an. Farbe, Muster, die Verarbeitung, alles stimmt und ist sehr praktisch. Gibt es in vielen Farben und Muster, habe ich als Geschenktip für die Kinder ganz oben auf meine Liste gesetzt.

Es ist ein schöner Brustbeutel. Es ist Platz für Geld und die Buskarte kann so eingepackt werden das sie bei der Kontrolle nicht immer raus genommen werden muss

Ich habe das Produkt für die Schultüte meines Sohnes gekauft und das ist wirklich toll ich liebe es gute Qualität für den Preis kann man nicht meckern

Praktisches und schönes Produkt

Habe einen Brustbeutel für einen Jungen und einen für ein Mädchen bestellt. Beide farblich und vom Design her schön und schulkindgerecht.

Erfüllt den Zweck

Ich habe dieses Produkt für meinen Sohn ,der in die 1.Klasse kam bestellt.Es ist praktisch und passt einfach in Schulranzen Fächer.

Qulität

Toll verarbeitet, für den Urlaub das richtige. kleines Fach mit Reisverschluss für die EC-Karte und noch ein extra Fach offen.

Schön und praktisch

Ideal für Mitgliedskarte und Kleinigkeiten zur Mitnahme ins Fitness Studio. Und in meiner Lieblingsfarbe blau, schönes Muster

Tolles portmonee

Für die Schule optimal. Meine Tochter hat den Ranzen davon und wollte jetzt das portmonee davon haben ist hell auf begeistert

Passend zum Ranzen

Passender Brustbeutel zum Schulranzen von Step by Step. Ausreichend Platz für Geld, Buskarten, Essenskarte und Foto.

Sehr stabil, passend zur Schultasche

Der Brustbeutel ist gut verarbeitet und passt farblich und von Design zur Schultasche aus der gleichen Serie.

Tolle Geldbörse für die Schulkinder

Die passende Geldbörse zum Schultornister. Durch das Umhängeband kann die Geldbörse nicht so schnell verloren gehen.

Tolle Geldbörse,

passend zum zukünftigen Schulranzen gekauft. Unser Sohn hat sich gefreut und kommt auch gut mit klar.

Toller Geldbeutel

Meine Tochter liebt den Geldbeutel. Passt alles rein Geld, Schlüssel und Busfahrkarte. Gute Qualität.

Wie beschrieben

Die Geldbörse wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung.

War ein Geschenk für mein Enkelkind , der es ...

War ein Geschenk für mein Enkelkind , der es sich selber ausgesucht hat.Er ist sehr zufrieden damit

Step by Step Brustbeutel

Praktischer Brustbeutel passend zum Schulranzen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Passend zu unserem Ranzen

Perfekt für den Erstklässler. Mein kleiner hat sich riesig gefreut

Toller Brustbeutel

Dieser Brustbeutel gefällt meinem Sohn optisch sehr gut und ist außerdem sehr praktisch.

Gut

Dieser Geldbeutel passte gut zum Rucksack unseres Sohnes. Er ist gut verarbeitet.

Schick und praktisch

Der Brustbeutel hat eine schöne Farbe und hat praktische Fächer. Schön schon für die Kleinen.

Sehr schöner Brustbeutel

Ich habe diesen Brustbeutel passend zum Ranzen gekauft.Schönes Muster und gute Qualität