Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Giraffe Schwarz Krabbelschuh

Sehr süß

Extrem süße Schläbbchen ohne Chemieduft. Fühlen sich hochwertig und gut verarbeitet an. Wäre schön wenn es sie auch noch kleiner geben würde, für sehr kleine aber doch schon mobile Füßchen. Leider sind sie meiner Tochter auch mit dicken Socken noch viel zu groß.

Super Krabbelschuhe

Ich hab die für den Kindergarten bestellt, da mein kleiner noch nicht richtig läuft. Hauptsächlich für draußen, hat bisher super geklappt, sind gut sauber zu halten, vor allem lassen sich die Schuhe weit aufziehen, also perfekt zum anziehen! Klare Kaufempfehlung.

Das beste für Krabbelbaby/zum laufen

Die Schuhe sind einfach nur der Hit🤩schön weich und schnell zum anziehen. Sitzen perfekt am Fuß. Habe gleich in 2 verschiedenen Größen bestellt.

Niedlich und bequem!

Die Schuhe passen toll. Unsere Tochter hat zwar noch kleinere Füße, aber die Schuhe halten und das Stehen sieht stabil aus.

Tolle Schuhe

Unser Jungenkann sehr gut darin laufen, er hat es in diesen Schuhen gelernt. Sehr weich und gut sitzend.

Super Krabbelschuhe

Wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Die Größe passt gut & es ist eine gute Qualität

Wir wollen laufen lernen

bequeme Schüchchen, da macht das Stehen und Laufen lernen viel Spaß mit den lustigen Giraffen

Top Qualität und sehr bequem

sehr gute Hausschuhe. Sehr weich und top Qualität.