Fabio Farini Panty Frauen Unterwäsche - Mehrpack Damen Unterhosen (Spar-Set, 5-St) im sportlichen Look mit Spitze oder Schlicht, zufällige Farben

Optisch schick aber Haltbarkeit

Optisch sehr schick, aber Größen fallen recht unterschiedlich aus. 2 von den Slips haben schon ein Loch an der seitlichen naht.

Größe weicht ab

Ich habe nach der Bestellung 1 anprobiert und war begeistert. Hab alle dann gewaschen. Wollte dann eine davon anziehen und die war dann viel zu klein. Entweder stimmen die Größen der 5 Höschen wirklich nicht komplett überein oder sie gehen beim waschen definitiv ein! Alle gewaschenen=zu klein. 20€ für nichts ausgegeben...schade..

Größtenteils nicht passend leider

Stoff ist ganz angenehm und die Qualität und ist auch gar nicht so übel, vor allem für den Preis - aber leider sind die Größen gefühlt wild durcheinander gemischt und es passt vielleicht ein Drittel der Unterhosen

Überraschung !!!🤩

Bin sehr zufrieden ,eigentlich wie immer‼✌🏼✌🏼✌🏼

Schlechte Größensortierung

Ich bestellte M, laut Größentabelle hier die Größe 40. Bekommen hab teilweise 38 und sogar 36. Die Hälfte werde ich dann wohl entsorgen, selbst für den Preis noch zu teuer...

Toll!!!!

Diese Pants haben eine sehr gute Passform das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut und auch die Farben sind sehr schön.

Grauenvoll

Die Artikel haben alle unterschiedliche Größen und laufen beim waschen noch weiter ein. Nur eine Unterhose von 5!!! Entsprach der richtigen Größe.

Tolle Slips

Tolle schlüpfen angenehmer Stoff qualitativ sehr schön angenehmer tragekomfor. Würde ich jedenfalls wieder kaufen

Viele verschiedene Farben von Unterhosen

Sehr weich, kommt wirklich auch Bunt und vor allem nicht immer dasselbe Design.

4/5 passen

Tolle Höschen, weicher Stoff. Leider passt einer nicht obwohl er die gleiche Größe hat wie die anderen.

Niedlich

Ich war positiv überrascht für einen so geringen Preis so schöne Höschen zu erhalten.

Jugendlicher Schnitt

Leider etwas Kapp geschnitten. Trage normal 38/40. M ist mir zu knapp. Daher zurück.

Toller Artikel passt perfekt sieht toll aus alles wie beschrieben

Die 3 Sterne nur weil die Ware nicht ankommen

Leider habe ich die Ware nicht erhalten deshalb sie 3 Sterne Otto und Verkäufer kontaktiert sofort Nachforschungsantrag gestellt dauert aber alles und Eine andere Lösung wurde gefunden das die Ware erneut zugesendet wird sobald die da ist werde ich richtig bewerten. Leider von DHL enttäuscht Mal sehen wie der 2 Versuch wird vielen Dank Otto Team und Verkäufer Fabio Trotzdem ☝️

Tolle schlüpfer-set

Ich finde die Qualität gut sehr gut zu tragen und würde sie immer wieder bestellen und kann sie auch weiterempfehlen

Gute Unterwäsche

Gute Qualität sitz perfekt immer wieder bestellen wunder bar