relaxdays Wäschesortierer Wäschesortierer 3 Fächer klappbar

Moderner Wäschekorb

Habe diesen Wäschesortierer meinem Sohn für die eigene Wohnung gekauft. Die jungen Leute finden ihn modern, schick und praktisch. Er ist nicht allzu gross, aber ich denke, eine Waschtrommel geht in jedes Fach hinein. Schön ist, dass er nicht unsinnig beschriftet ist, z. B. mit 90 Grad, was man kaum noch braucht. Er ist sehr leicht, man könnte das Gestell praktisch zur Waschmaschine tragen, denn er steht im Schlafraum. Insgesamt ein guter Kauf.

Produkt nicht durchdacht

Die Verschlüsse geben der Wäschelast Recht schnell nach

Schöner Wäschesammler

Kam schnell an und konnte ausgepackt direkt aufgestellt werden! Kein komischer Geruch o.ä. :) Pro Fach passt bei uns ca. 1 Maschine an Wäsche herein. Die Klettverschlüsse, mit dem das ganze an dem Holz fest ist, wirkt auch stabil. Für den reduzierten Preis klar zu empfehlen

Sehr schön!

Man muss den Wäschesammler lediglich auf dem Karton nehmen und ausklappen. Eine Wäschekammer entspricht bei meiner Waschmaschine genau eine Ladung. Optisch auch sehr ansprechend und macht qualitativ einen guten Eindruck.

Defekte Nähte nach kurzer Zeit

Leider sind nach kurzzeitigem Gebraucht sämtliche Nähe gerissen! Sonst ein tolles Produkt aber das geht gar nicht 😕