PRECORN Pool-Lampe Pool Beleuchtung 13 LED`s Unterwasser Licht Teich Aquarium Badewanne

Hochwertige und vielseitig einsetzbare Beleuc

Ich habe diese Beleuchtung eigentlich für die nächste Pool Saison gekauft. Aber als meine Kinder sie entdeckt haben, gab es kein Halten mehr. Seit wir sie haben wird sie überall eingesetzt. Beim Spülen in der Küche , beim Baden in der Badewanne oder auch beim Duschen. Die Kinder sind begeistert. Durch die Magnete lässt sie sich super an der Badewanne/Dusche anbringen. Für alles andere gibt es den Saugnapf. Und falls Mal kein Wasser in der Nähe ist, kann man sie trotzdem sehr gut benutzen. Einfach im Raum hinlegen oder aufhängen und mit der Fernbedienung die gewünschte Farbe wählen. Oder die flash/fade Funktion nutzen. Hier wechseln die Farben selbstständig schnell bzw. Langsam. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Lampe, da sie sehr vielseitig einsetzbar ist , sehr hochwertig verarbeitet ist und anscheinend auch keinen hohen Energiebedarf hat. Drei Kinder nutzen sie seit 3 Wochen rege, und die Batterien halten immer noch. Absolute Kaufempfehlung

Nettes Gadget für den Pool oder Teich

Die LED-Leuchte ist hochwertig verarbeitet und lässt sich schnell in Betrieb nehmen. Toll finde ich, dass es mit Magneten oder Saugnäpfen befestigt werden kann, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei auch aus ein paar Metern Entfernung. Alles in Allem ein nettes Gadget für den Pool oder Gartenteich!

Super schönes Licht

Diesen Artikel kann man weiter empfehlen kostet nicht allzuviel und ist in unseren Mini Teich im Dunkeln schön anzusehen die Farbe kann man sich so einstellen wie es gefällt

Gerne wieder.

Alles Perfekt. Werde noch weitere nachbestellen. Leuchten gut. Für die Größe unseres Pools brauche ich noch welche.

Einfach toll

Funktioniert perfekt, hatte es im Whirlpool das einzige was war die Saugknöpfe waren zu schwach und das Licht wurde rumgewirbelt.

Super Artikel, schön uns Wasserdicht, für Zimmerbrunnen hergenommen, guter Kauf und Preislich okay

Funktioniert sehr gut, super Qualität. Jederzeit wieder.

Magnete rosten.

Schönes Licht , leider rosten die Magneten und hinterlassen rückstände auf der Folie die nicht mehr so einfach zu entfernen sind.

Bessere Leuchtkraft als erwartet für den Preis

Dieses wunderbare,kleine Licht das mit Magneten oder Saugnäpfen an der Pool-Wand hält,hat eine gute Strahlkraft,jedoch werde ich mir ein Zweites für das 5×3Meter Pool bestellen, Batteriesparend wegen Timereinstellungen,mit der Fernbedienung unkompliziert zu händeln.sehr guter Service,schnell geliefert

Alles in allem sehr schön und hochwertig ...

Alles in allem sehr schön und hochwertig aber was ganz schlecht ist die batterien endladen sich auch wenn das licht nicht an ist also halten sie nicht so lange was traurig ist das heisst das stendige batterienwecksel närft auf dauer und nicht so gut für die umwelt wenn man 10000000 batterien braucht...

Fehlende Teile

Leider fehlen bei meiner Lieferung die Saugnäpfe die drei waren nicht dabei:-(