VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Offas 2f, 1-tlg.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Regal ist super und passt perfekt an die Seite meines Schreibtisches. Einfaches Zusammenbauen, gute Qualität.

Toller

Super schönes Regal auch für die Küche! Sieht super aus, wirklich leichter Aufbau und top Preis. Zu empfehlen

klein aber fein

Das Regal kam gut verpackt bei mir an. Es war ein Aufbauanleitung dabei, aber man hätte das Regal auch ohne Anleitung problemlos zusammenbauen können. Pro Fach gehen nicht nur 3 breite Ordner rein, sondern noch zusätzlich 1 schmaler Ordner. Das Regal passt genau unter meinen Schreibtisch, so habe ich jetzt immer meine Ordner schnell zur Hand.

Perfekt, fast....

Das Regal ist genau wie erwartet und einfach aufzubauen....wenn da nicht 12 Nägelchen für die Befestigung der Rückwand gefehlt hätten. Ich hatte welche zuhause und hab meine verwendet. Drum nicht volle Sternenzahl! Ich würd es aber wieder bestellen!

Formschön und passt, wie geplant.

Nun ja, was soll ich bei diesen 6 Teilen sagen? Es war ruckzuck zusammengebaut. Farblich genau wie wir es gewünscht hatten.