SoBuy Küchenwagen FKW69/FKW70, Küchenschrank Kücheninsel mit erweiterbarer Edelstahlarbeitsplatte

Super Küchenwagen

Die Beschreibung für die Montage ist perfekt. Alle Teile sind sehr gut gekennzeichnet und die Qualität von vom Holzteile sind überraschend sehr gut! Fast, wie Hartholz. Nicht zu vergleichen mit IKEA oder OBI usw. billig Pressholz Platten. Sogar die Nachbarschaft ist verschont, weil kein Krach die Zusammenstellung verursacht hat. Die Chinesen können auch Qualitätsarbeit leisten, wenn sie wollen. Voll zufrieden.

Sehr gutes Produkt

Der Küchenwagen wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau war einfach, sämtliche Teile hatten eine aufgeklebte Nummer. Alle Bohrungen befanden sich an der richtigen Stelle. Schön finde ich das in Fächern abgeteilte Schubfach. Die Qualität und das Aussehen lassen nichts zu wünschen übrig. Auch die Edelstahlplatte ist von sehr guter Qualität.

Super Qualität, toller Küchenwagen

Ein wirklich schöner Hingucker in unserer kleinen Küche. Alle Teile waren super beschriftet und alle Schraubvorrichtungen präzise vorgebohrt. Jedes Detail passte wirklich. Zudem sieht der Schrank viel hochwertiger aus, als auf den Bildern.

Superschön, wertig und stabil.

Eigentlich bin ich nicht so gut darin, Möbel zusammenzubauen und Bedienungsanleitungen zu verstehen. Dachte ich. Im Fall dieses tollen Küchenwagens haben mir die verständliche Anleitung und die Nummerierung jedoch sehr geholfen und ich hab das Prachtstück ganz alleine aufgebaut. Nur bei der oberen Schublade waren die Bohrlöcher für die Schienen an der Schublade einmal falsch und dadurch auch die Schiene falsch herum. Deswegen ließ sich die Schublade nicht einhängen. Aber sogar diese Herausforderung hab ich gemeistert. Ich bin stolz auf mich und auf diesen geräumigen, stabilen und schönen Küchenwagen. <3 P.S. Lieferung erfolgte schnell in 2 Paketen, auch da gibt es gar nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung.

Super Küchenwagen!!!

Küchenwagen ist toll! Farbe Bambus. Nur weiterempfehlen!!!! 😂

Ist gut

Nur die Schubladen sind nicht so gut

Wertiger Küchenwagen

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. So gut gekennzeichnet bauen sogar Ungeübte diesen Schrank zusammen . Ich habe nur Lob für die Qualität, die Anleitung zum Aufbau, selbst Ersatzteile für die Montage waren dabei, ich habe also noch einige Schrauben über. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Lieferung. Es steht in der Beschreibung, dass die Lieferung aus zwei Paketen besteht, wobei das erste Paket auch schon nach ein paar Tagen geliefert wurde. Das zweite Paket kam dann doch noch nach fünf weiteren Tagen. Ich kann nicht sagen, an wen das gelegen hat, habe ich so auch noch nie erlebt. Ende gut, Alles gut, ich freue mich über dieses Schmuckstück in meiner Küche.

Uneingeschränkte Empfehlung

Zwei gut gepackte Pakete mit nummerierten Bauteilen sind schnell mit wenig Werkzeug aufgebaut. Die Qualität ist überraschend gut und damit stellt sich der Angebotspreis fast als Schnäppchen heraus. Er sieht sehr gut aus und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Schnelle Lieferung. Preis Leistung top. ...

Schnelle Lieferung. Preis Leistung top. Aufbau ohne Hilfe war kein Problem. Sehr schön!