SONGMICS Kleiderstange (1 St), Wandmontage, bis 60 kg belastbar

Mega

Auf der langen Suche nach einer guten Möglichkeit zusaätzlich zu den Schränken meine Jacken und Mäntel im Flur aufhängen zu können.......bin ich hier fündig geworden. Preiswerte und wirklich gute Lösung .Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Top.. würde und werde wieder kaufen.. Könnte ...

Top.. würde und werde wieder kaufen.. Könnte etwas günstiger sein.. Am besten Geschenkt, wie der Mensch halt so ist, aber trotzdem top. Ich bestell mir noch eins.

Top bin sehr sehr zufrieden mit den Stangen ...

Top bin sehr sehr zufrieden mit den Stangen und mit dem Verkäufer sehr gut sympathisch und bei einem Problem reagieren sie schnell 👍🏻

Robust und praktisch

Die Stange hat eine optimale Länge und ist super stabil, unsere schweren Mäntel und Jacken sind kein Problem.

Stangen sehen top aus

Habe die Stangen an die Wand gebracht und sehen echt gut aus, sieht auch so aus als würden Sie viel aushalten. Nur hab ich mir noch andere Dübel gekauft. Bei den Dübeln von vasagle bin ich ich mir immer unsicher, ob sie halten was sie versprechen. Habe auch nur Rigips Wände von daher vielleicht auch ne Frage des Materials

Schicke Kleidungsstange

Sehr schick und gut verarbeitet. Leider habe ich bei mir den Abstand falsche ausgemessen, sodass sie leider zurück ging. Jedoch echt gute Qualität

Sehr schönes Teil passt gut bei mir rein

So stark und edel

Hâlt bis zu 60 kilo !! Habe meine ganzen winterjacken gehangen perfekt sieht sehr edel aus.

Sehr stabil

Hochwertiges Material, bin sehr zu frieden

Stabil

Sehr gute und stabile Kleiderstange. Montage war vom Prinzip her simpel aber sollte dennoch mit dem Bohren etc. jemand erfahrenes machen. Top.

Sehr robust, stabil, hält viel aus

Super, platzsparend, sehr robust und stabil, kann ich nur weiterempfehlen

Praktisch

Sieht gut aus und sehr stabil!

Ja wenn die Wäsche drauf hängt dann sieht man nicht mehr viel davon aber sonst kann ich es nur empfehlen Pass der viel drauf ich habe meine Pullis und meine T-Shirts einmal drauf hängen und auf dem anderen nur die Hosen

Stabile Garderobe.

Industrieroh, das sehr gut und stabil an der Wand bestimmt aussieht. Ich habe sie nicht aufgebaut, da ich doch eine andere Garderobe gewählt habe. Aber beim Auspacken war alles gut.

Die Dinger sind mal Krass

Habe Sie mir nicht so Hochwertig vorgestellt, bin echt zufrieden. Und als Bonus sogar mit dabei, Dübel für jeden Wand-Typ!

Erste Bestellung kam leider kaputt bei mir an (verschuldet durch den Paketdienst). Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat direkt einen Ersatzartikel losgeschickt. Das Produkt ist weiterzuempfehlen.

Keine stabile Montage möglich

Habe eine etwas bröckelige, ältere Wand - Montage nicht möglich. Eventuell benötigst du eine Holz- oder Betonwand - unbedingt vorher genau informieren! Wirklich schade ums Geld.!

Top!

Stylisch, gut verarbeitet und halten viel Kleidung aus! Kann ich nur empfehlen. Preislich im 2er Set auch nicht zu toppen. Wir haben keinen Kleiderschrank und die Stangen sind ein echter Hingucker.

Perfekter Artikel

Wir haben es etwas minimalistisch gehalten und dafür ist der Artikel einfach nur perfekt und ei richtiger Hingucker. Wurde von Freunden schon nachgekauft. Sehr hochwertig verarbeitet. Top!

Tolle Artikel

A very beautiful and comfortable design for small rooms so that you do not want to buy an entire closet and use only the walls, the color is also beautiful and light

Mieserable Verarbeitung

Mir wurde eine Garderobenstange geliefert, bei der an mehreren Stellen bereits die schwarze Lackierung abgeblättert war.

Super Artikel!

Sehr stabile Kleiderstange im Industriedesign. Sieht super aus und hält auch mehrere schwere Jacken ohne Probleme!

Tolle Verarbeitung

Tolle Garderobe, jedoch haben wir hochwertigere Dübel und Schrauben verwendet, da die mitgelieferten sehr brüchig waren. Sieht jedoch sehr schön aus.

Sehr cooles teil

Die Kleider Stangen sind echt gut nur schade das die Schrauben die dabei waren Edelstahl waren und nicht schwarz😂

Modernes Teil

Alles ok, modernes Teil. Ware einwandfrei. Leider sind die Dübel zu kurz( kein Loch am Ende) bzw. Schrauben zu lang . Mussten Ersatz besorgen.

Eine super kleiderstange. Macht einen super ...

Eine super kleiderstange. Macht einen super schicken Eindruck. Montage ging flott und war einfach. Würde diese Stange wieder kaufen