Velors Mountainbike 26 27.5 29 Zoll Fahrrad für Damen Herren, 21 Gang Shimano Tourney TZ Schaltwerk, Kettenschaltung, Aluminium Rahmen Kenda, Jugendfahrrad MTB Hardtail

gutes Fahrrad für den Preis

Für das Geld ist dieses Fahrrad ausgezeichnet. Der Zusammenbau war einfach, aber nach der ersten Fahrt waren kleinere Anpassungen am Schaltwerk erforderlich. Ich habe erst vor Kurzem mit dem Radfahren begonnen und bin noch nicht über Berge gesprungen, aber das Fahrrad entspricht meinen Erwartungen. Im Moment fahre ich nur manchmal die Straße entlang.

Schönes leichtes Fahrrad

Ich finde mein neues Fahrrad super es fährt sich sehr leicht hat ne schöne Farbe. Was ich bisschen doof finde der Sitz lässt sich nicht so einstellen wie ich das möchte. Aber sonst würde ich das Fahrrad wieder kaufen. Ich bin 1,73 Gros.

Bremsen

Entweder wurde es nicht sanft behandelt oder das Fahrrad wurde beschädigt abgeschickt aber das Fahrrad fährt trotzdem und ist sehr schön.Immer bei Lieferung abchecken ob etwas beschädigt wurde.