Kaltschaummatratze SELECT Matratze 90x200, 140x200, 180x200 cm & weitere Größen, FDM, 14 cm hoch, (80x200 cm, Allergiker geeignet), Wendematratze, 7 Zonen, H3/H4

Finger weg

Mazraze zu gross 180 bestellt 205 kam an . Rücksendung katastrophal man soll die matraze wie ein Profi knicken und in frischaltefolie wickeln was man garnicht schafft und dann erst wird die retour angemeldet. Dhl hat sich geweigert die mitzunehmen da es sperrgut ist aber die meinen ja es wär ein Päckchen. Hab mit machen und krachen mein geld wieder aber die matraze liegt immer noch bei DHL. Heute war dhl bei mir und wollte sie mir wieder ausliefern da es sperrgut ist und sie die so nicht ausliefern dürfen. Ich habe natürlich abgelehnt also lieber woanders bestellen

Große stimmt nicht

Große stimmt nicht 90/200 bestellt, trotzdem zu groß 200 = richtig 90 = falsch, bestimmt 100

Sehr good

Bequeme und praktische Matratze, ich empfehle sie nicht für die anspruchsvollsten! Qualität/Preis super!

Sehr schlecht, jetzt habe ich Ruckschmerzen