Bettwäsche Bettwäsche Baumwolle 13 Farbe, livessa, 2 teilig, %100 Baumwolle Jersey(140 g/qm)

1 von 5 Sternen

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Bettwäsche, die ich kürzlich gekauft habe. Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet und die Qualität des Stoffes lässt stark zu wünschen übrig. Es ist sein Preis nicht wert. Außerdem entspricht die Farbe überhaupt nicht den Bildern auf der Website. Ich bin sehr unzufrieden und werde definitiv nicht wieder bei Ihnen einkaufen.

Kuschelig weich

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut, schön weich und absolut kuschelig. Ich hab mir die Bettwäsche gleich ein zweites Mal bestellt. Die Farben sind auch akzeptabel. Das Rot entspricht fast dem Bild, Anthrazit ist etwas dunkler. Mich stört es nicht! Ich kann die Bettwäsche nur empfehlen. Preisleistung ist top! :)

Ich habe die Bettwäsche zum zweiten Mal bestellt, jedoch war wie schon in der ersten Bestellung ein Loch in einem der Kopfkissen. Also wieder zurück!

Bettwäsche

Da ich schon mehrfach diese Bettwäsche gekauft habe ,kann ich sie nur weiterempfehlen !

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Schöner leichter Stoff.

Schlechte Qualität

Die Haptik des Stoffes ist sehr schlecht. Die Verarbeitung ist sauber und in Ordnung. Der Preis ist einfach dafür nicht gerechtfertigt. Rücksendung mit GSL ist nervig, bestelle erstmal nicht mehr bei Otto.

Schlecht einfach nur schlecht

Je öfter man es wäscht desto kleiner wird es, einfach nur schlecht.

Angenehme Bettwäsche

Eine sehr weiche angenehme Bettwäsche. Keine unangenehmen Gerüche, wie man es sonst bei kräftig gefärbten Textilien schon mal hat. Tolle strahlende Farbe. Ein kleinens Minus ist allerdings zu erwähnen. Nach dem ersten Waschen (auf 30Grad Feinwäsche mit geringer Schleudertour) war der große Bezug doch recht verzogen. Das hat sich nach dem Aufziehen wieder ein bisschen gegeben. Mal sehen, wie es nach der ersten richtigen Wäsche wird.

Weich

Tolle weiche Bettwäsche 🩵 die beste die Farbe der 1. Abbildung ist allerdings von Türkis und nicht von eisblau!

Super weich und warm ich liebe sie!

Naht mangelhaft

Die Naht war von so schlechter Qualität, dass meine Schwiegermutter gleich nachnähen musste...

Nicht wieder

Also ich würde diese Bettwäsche nicht wieder kaufen. Mich stört vorallem der zu kurze Reißverschluss am Bettbezug. Ich kann nicht verstehen warum er nicht wie beim Kopfkissen über die ganze Breite reicht, dadurch lässt sich das Bett schlechter beziehen.

Ganz anders von dieser Bilder.

Ich hab nach der Lieferung schockiert. Ganz anders Farbe und Qualität von dieser Bilder.Schlechte Qualität aber Teuer!

Die Bettwäsche ist super

Sehr bequem, weich

sehr gut und komfortabel!

sehr gut und komfortabel

Farbe entspricht leider gar nicht dem Bild!

Es ist ein ganz anderes blau!