Vladon Kommode Pavos (Kommode, mit 4 Schubladen und Glasablage), Weiß matt/Eiche Nordic (76 x 81 x 35 cm)

Gut aussehende Kommode für unser Badezimmer

Gut aussehende Kommode für unser Badezimmer, die relativ einfach aufzubauen war. Ein kleines Manko sind vielleicht die Griffe aus Plastik.

wunderschön

Mein Mann hat die Kommode Eiche natur in 2 Std. super aufgebaut. Sie ist stabil, sieht hochwertig aus. Die Glasplatte ist auch stabil und unbeweglich. Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Bin froh, dass ich sie trotz dessen für meine Mutter gekauft habe. Bisher war jeder begeistert, der sie gesehen hat und vom Preis überrascht. Ich bin keine Bewertungsschreiberin. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Kein guter Kauf

Sehr dünn, jeden Fussabdruck sieht man. War zwar nicht teuer aber von der Qualität her nicht zu empfehlen.

Bloß nicht kaufen!

Qualität ist sehr schlecht. Es ist eher Schrank für Puppen. Aufbau Katastrophe. Wir haben den Schrank nach dem Aufbau einfach weggeschmissenem . Schade ums Geld.

Sehr, sehr schlechte Qualität.

Fällt nach einem Monat komplett auseinander. Schubladenböden halten nicht drin, machst die Schublade auf und zack ist der Boden und die Seiten rausgesprungen. Mehrmals geklebt und wieder zusammengebaut. Hilft nichts. Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert, mal gucken ob er ein Lösungsvorschlag hat.

Total enttäuscht

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anpassen. So schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen. Ich kaufe viele Sachen bei Otto auch Möbel wie zum Beispiel meine Küche oder unsere Betten und war bisher immer sehr zufrieden aber diese Kommode ist nur billige Verarbeitung. Egal wie vorsichtig man ist- das Holz ist so weich, dass es immer rausbricht, das Funier platzt überall ab und selbst beim zusammenstecken von Seitenwand und Boden bricht etwas ab. Der Schrank sieht aus als hätte er drei Umzüge mitgemacht dabei ist er nagelneu- sehr schade. Für soviel Geld hab ich was besseres erwartet.

Schlechte Qualität

Naja dieser Artikel ist zwar vom Design ein Hingucker, hat aber eine mangelnde Qualität bei den Schubladen und bei der Glasplatte. Glasplatte kann man leicht verschieben, Schubladen fallen beim herausziehen aus der Halterung. Ich habe Sie mit Alleskleber teilweise so hinbekommen, dass es einigermaßen hält.

Kein Stauraumwunder

Die Kommode sieht zwar sehr hübsch aus,aber die Schubladen sind einfach zu klein ,man bekommt nur Kleinigkeiten untergebracht. Es ist nur ein hübschen Dekoobjekt , leider.

Nach 14 Tagen bricht die Schublade aus

Trotz ordnungsgemäßen Aufbau und Verklebubg ist nach 14 Tagen die Schublade ausgebrochen Bin gespannt wie die Reklamation läuft

Also ich würde den Artikel weiterempfehlen

Ich bin zufrieden mit der Kommode,sie sieht schick aus habe nichts zu bemängeln

Schöne Kommode

Schneller und einfacher Aufbau

Optisch schön

Leider ist die Qualität sehr primitiv. Nur mit Samthandschuhen anzufassen.

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus